Boilies u. Pellets -  Starbaits

nur als hakenköder oder die komplette boilieserie ?


Du kannst die komplette Serie fischen, habe mit den Balance aber die besten Ergebnisse erzielt...

Grade an kleinen Gewässern haben die Boilies ihr Können gezeigt...

An großen Gewässern war er leider nicht so erfolgreich...

Die Balance sind sehr gut, da sie schweben, und mit dem richtigen Dip dazu , der ebenfalls SK30 heißt , ist es ein Top Köder...

Mein bester Kumpel und Angelkollege fischt immer wieder damit...:prost
 
Hi,
wir hatten mal Tutti-Frutti Boilies von Starbaits, ich glaub 10kg 30 Euro.
Also recht billig. Ich war aber der Meinung, dass die Arg künstlich rochen und dementsprechend haben die auch gefangen, aber ich will das jetzt aber nicht auf alle Boilies der Firma übertragen. Ich weiß auch jetzt nichrt mehr was für Boilies es waren dh. die genaue Produktbeschreibung etc.
Naja is ja auch schon n 3/4 Jahr her.

Lg Sebastian
 
Ich kann auch nur die SK 30 empfehlen. Diese boilies sind einfach wahnsinn. habe sie letztes frühjahr einfach mal so mitgekauft und habe das ganze jahr keine andren boilies mehr gefischt und werde auch weiterhin an ihnen festhalten. Besonders auffällig war das ich in einem see der auser von mir und nur 3 weitern anglern mit boilies befischt wird und das ohne anfüttern sofort karpfen auf diese boilies fing und das in sehr guten stück gewichten und zahlen. Wir haben mit den sk 30 boiles sämtliche mais und wurmangler in grund und boden gefischt sowohl was die stückzahl als auch die größe an geht, wirklich unglaublich....
Ich glaube jedoch das es auch lohnenswert ist die anderen geschmacksrichtungen auszuprobieren da starbaits richtig geile boilies sind....
 
boilie sk30

Hallo Torsten

Vor anderthalb Jahren sagte mein Freund der Angelladenbesitzer probier mal SK30. Die sind ganz schön teuer doch das Regal ist immer ruck zuck leer. Der erste Karpfen nahm ihn schon am nächsten Tag. Ich hatte nie mit Boilie SK30 gefüttert. An meinem neuen Gewässer fütterte ich mit Mais
und billigen Boilie. Dabei achtete ich nur darauf billig müssen sie sein ob Banane oder Erdbeere egal. An die Angeln wurden zum Anfang einmal mit SK30 und einmal mit den Gefütterten Sachen. Die meisten Bisse kamen auf den SK30 Boilie. Ich fing Karpfen von 5-12kg. Jetzt versuche ich erst gar nichts anderes mehr. Ohne 100 Prozent Vertrauen in seinen Köder braucht man erst gar nicht anfangen zu angeln.

Petri heil Mütze 62
 
Ich habe die Vanille Boillies von Starbaits gefischt und die Banane (3kg 10 Euro) der fang erfolg war nicht begeisternd mit den Vanille Boillies bis ich dann nur eine Handvoll Boillies und Frolic mit Mais anfütterte dann bissen die Karpfen besser als auf meine Favoriten. Mit den Bananen Boillies hab ich einen 18 und einen 32 pfund Spiegler gefangen aber mehr war nicht drinne also ich würde sie nicht grad weiter empfehlen aber die Scopex seed im Eimer (2.5kg für 20 Euro) sind supeR Boillies habe damit super Karpfen und Brassen gefangen bei uns im Verein Jungendnachtangeln erster :):):):)

gruß Steven (Illex und Starbaits Fisch hoch 10)
 
Servus!
Ich hab 2009 eine größere Menge (50kg) gekauft. Hauptsächlich Fisch, Banane und
Vanille. Nach anfänglichen Erfolgen im Frühjahr (die sind aber meiner Meinung nicht
ausschlaggebend, da im FJ jeder Köder fängig ist) sind die Bisse im Sommer und im
Hochsommer eher ausgeblieben. Ein Wechsel zu anderen Boilies von anderen namhaften Herstellern brachte denn wieder Fisch an das Rig.
Weitere Versuche mit den Starbaits brachten wieder keinen Erfolg. Mein Angelpartner
mit anderen (wahrscheinlich höherwertigeren) Boilies fing dagegen fast immer.
Ich hab meine restlichen Starbaits dann zum Anfüttern hergenommen und hab meine
Angelboilies dazugemischt.
Heuer bin ich froh, dass die Starbaits weg sind und hab mich entschlossen, wieder selbst zu
rollen. Billiger und ich weiß was drin ist oder was eben nicht.


Mein Fazit: Statt Starbaits kaufen, lieber für das selbe Geld mehr Boilies selbst
rollen.

Gruß Matthias
 
Hi Leute ,

ich rolle fast nur noch selbst , da es billiger ist und iich weiß was drin ist .

Ansonsten kaufe ich zwischendrin mal Pelzer Baits , Nash oder Hutchinson je nachdem was der ansässige Händler da hat .

mfg Jack the Knife
 
wie man sehen kann sind die starbaits boilies stark gewässer abhängig in einem laufen sie garnet und in einem anderen laufen die sk30 mega gut .

also kann es ja meiner meinung nach keine minderwertige ware sein
 
Zurück
Oben