Hecht -  Wie ein "Biest" fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

du hast doch nicht mal einen vergleichspunkt um seine größe zu bestimmen.

der könnte rein vom foto her 4m groß sein.

aber tu mir einen gefallen ja, bitte mach dir nicht die mühe irgend welche argumente zu geben warum ich im unrecht bin das nervt doch im nachhinein nur alle.

mfg lucas
 
Ich find's prima, dass der Hecht ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in Form von dummen Satzforellen bekommt.
a010.gif
 
Bild ist ca 4m vom Ufer, dazu wissen WIR von ihm seid 10 Jahren... wenn wir mal vermuten wird er so 2 Jahre beim einsetzten gewesen sein, dann ist er regelmässig mit Forellen verwöhnt worden.... er ist schon nicht klein :leck
 
Achtung!!Verspäteter Aprilscherz!!
Wenn sonst kein Fisch im Weiher schwimmt, versuchts mit Sprengfischen oder schickt Taucher mit Harpunen an die Front.
Makaber und verboten,aber wie gesagt ein Aprilscherz.
 
Alle angeknabbert :hahaha:.

Wenn du sagst, das du viele kleine Fische siehst sind das ja warscheinlich die Futterfische von Omi.
Wie wäre es denn wenn du ein bisschen einfaches Stippfutter nimmst, in den Teich kippst und genau an der Stelle auch mit Köderfisch angelst.

Dort ist dann sehr viel los und Oma wird vielleicht nochmal wild und greift sich deinen mit Haken vollgepumpten Köfi.

Zumindistens habe ich letztens auf Karpfen geangelt und angefüttert. Allerdings kam sehr viel Kleinfisch und hat auch gefresse. Tja, pech für sie denn kurze zeit Später kam ein Hecht und hat sie erstmal kräftig dezimiert :hahaha:.
 
@ Blaubarschmann: Der Omi gehts blendent^^ Forellen haben wir gestern rausgeholt wie schwein und es fehlten nichtmal welche :klatsch Omi schwom nur bisschen rum....

@ Stipper: Haben wir schon versucht... das interessiert Omi alles recht wenig ^^

Wie gesagt das einzigste was Omi gut findet ist eine Forelle als Köfi..... aber wild wird sie davon auch nicht, sie schwimmt nur drum herrum....
 
Ich glaube die ist scon alt und klapperig. Da geht nix mehr was :hahaha:.
Warscheinlich stirbt sie ehr, bevor ihr sie fangt.

Nein, ich hoff ihr bekommt sie. ist schon ärgerlich das sie euch schon ausgeschlitzt ist.
 
Also wenn nicht mal welche fehlten, dann habt ihr ja Glüvk gehabt:grins
Hoffen wir mal das sie noch rauskommt, oder aber kein Fisch mehr frisst ;)
 
Naja Vorteil ist eben wenn er dann drinnebleibt, er hält so zu agen den Weiher sauber... weil es sind ja nicht permanent Forellen drinne!!!
 
Schonmal übberlegt, ob die Omi vielleicht noch am Laichen ist und deshalb eine Fresshemmung hat? Hab mal gelesen, dass Hechte sowas haben. Darum ist momentan evtl. Ruhe, aber wenn Omi dann fertig ist mit laichen, hat sie großen Appetit...
 
Mittlerweile sind es schon 31 Seiten die sich mit dem Hecht beschäftigen... Schön langsam zweifle ich an den Fähigkeiten von Angeloli.... Das gibts ja nicht das ihr den Hecht da nich raus bekommt!!!

Hat das mit den Forellen nicht gefunzt???
 
Hallo Alioli,

ich glaube der Hecht verreckt von alleine, ich gib ihm noch max 4 Wochen!! Sonst würde er doch fressen. Es sei denn es ist immer noch zu viel Futterfisch im Weiher!? Wenn ja, wie groß sind die Futterfische....passe deinen Köderfisch mal an (Großer Hecht heisst nich gleich großer Köder!). Wenn du dort angelst, darf null Bewegung am Teich sein...der Weiher ist klein und klar und der Hecht net blöd!!!

Viele Grüße
Waggl

P.S.: Auch ich hab mir net alle 31 Seiten durchgelesen, also spart euch die Kommentare, falls Wiederholungen drin sind. DANKE!!
 
Die restlichen Fische sind so bis 5 cm groß.....

Wie gesagt ich habe wirklich ALLES probiert mit viel Ausdauer aber es klappt eben nicht^^

Danke mit dem Netztipp^^

Wir überlegen wie gesagt ob er nicht drinnebleibt.... dann ist seine Aufgabe eben den Weiher von weissfisch zu reinigen und dafür darf er sich dann mal 2-3 Forellchen schnützen :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben