Hecht -  Wie ein "Biest" fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn du die Leute hier als Penner bezeichnest, mußt du damit rechnen das sie sich auf dich stürzen!

MfG Micha

oh man is zwischen 22 und 29 echt schon ein generationensprung???

"Penner" sag ich nicht weil ihr ein Haufen verlauster Assozialer seid die unter ner Brücke leben...
"Penner" sag ich weil jeder mal anfangen sollte zu denken über was er sich da gerade eigentlich aufregt und ob die Zeit die wir haben nicht wesentlich zu schade ist... Und bevor jetz einer blöd fragt, NEIN meine Zeit is grad nicht zu schade weil ich grad auf Arbeit bin und nix zu tun hab sonst :spass
 
Alles klar Spaik kein Thema... War mir beim schreiben nimmer sicher ob Spike oder Spaik wollt aber auch nicht mehr auf "zurück" drücken und den ganzen Käse nochmal schreiben...
Nichts für Ungut Sportsfreund und auch du bitte nicht böse sein, Elbeangler...
Bin mächtig stolz auf dich dass noch kein unschuldiges Rotauge sein Leben lassen musste um dir nen Hecht zu bescheren...
 
Hatte er denn einen :augen :confused:

Bestimmt :grins

Nja, wenn ihr euch alle bekriegen wollt was jetz richtig ist oder verboten oder sonstwas ist, dann bitte.Aber bedenkt das ihr dem Threadersteller damit nichts gutes tut.:shock

Er hat vernünftig gefragt, Antworten bekommen und dann muss der Thread nicht auf 8Seiten ausgebreitet werden, wovon 6 Disskussionsmaterial sind.:nein
Seid also nicht so unvernünftige böse Menschen:augen:augen
lg Tobi:engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaik was du hier vom Stapel lässt ist mächtig unreif und dazu einfach unter allem Niveau!
 
Du zweifelst den Sinn dieses Threads an aber durch deine Antworten sinkt der Sinn so in den Keller das er wirklich keinen Sinn macht!


Beruhige dich mal und geh :angler:
 
Auch wenn es hier stellenweise recht lustig war...Ich glaube es ist besser, wenn der Spezi den hier schließt...Sonst artet das hier in sonst noch was aus...
@Alioli...mach aber mal bitte Fotos wenn ihr den raushabt...den würde ich gerne mal sehen...
VG
Andreas
 
Du zweifelst den Sinn dieses Threads an aber durch deine Antworten sinkt der Sinn so in den Keller das er wirklich keinen Sinn macht!


Beruhige dich mal und geh :angler:

Ich bin ganz ruhig, auch ganz locker, ich kann den Krampf hier einfach nicht für voll nehmen. Auch dich nicht.
Nur Selbststeller schreiben in einem öffentlichem Forum, dass sie lebenden Köfi verwenden. Alles klar :)
 
Ja Ja Ja Ja:wein:wein:wein Habe gleich einen Termin zum Beichten, dann ist die Welt wieder in Ordnung:klatsch:klatsch:klatsch


PS: Ich schreibe es weil ich von Haus aus ein ehrlicher Mensch bin und dazu stehe bzw. gradestehe was ich tue/getan habe!!! Das Foto kommt und dann wirst du sehen um was es ging und wofür es sich gelohnt hat soeinen Thread aufzumachen!! Und jetzt lass mich bitte in Ruhe wenn du nichts Sinnvolles mehr zur Topic zusagen hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben