Hecht -  Mit Unterwasserpose auf Hecht

Lol hast Recht aber meine Antworten waren noch auf den alten Thread gegeben. Es macht die Sache nicht einfach wenn zwischendurch mal das Thema gewechselt wird.

Na dann hat Alex ja nun seine Antwort:)

Gruß

Gerald
 
Ja Schadow_Mirror

Danke @ All

Alek eben hast emir per PN geantwortet das du einen Hecht schon mal gefangen hast der ich zitiere:

1,80 Meter groß war und dein Papa das bezeugen könnte! Du hast sogar ein Foto haste geschrieben!

Denke den Hecht wollen bestimmt noch ein paar andere hier sehen, nur stelle ich mir die Frage warum du dann hier udn in nem anderen Thred fragst wie man einen Hecht fängt wenn du scho nso ein rießen gefangen hast!

Wusste gar net das der Hecht hier in Deutschland fast größer als ein Waller werden kann.

Schick das Bild auf alle Fälle zum Blinker du bekommst da für den besten Fisch eine Stecknadel in Gold!

Ich hab in 2008 leider nur eine in Bronze bekommen, weils 2 gab die ne größere Barbe gefangen hatten in dem Zeitraum!
 
Schau mal ich hab dir ne PN geschickt.
Ich glaub dieser Beitrag war von dir überflüssig wenn möglich kannst du ihn löschen.
Der Hecht war nicht 1.80 sonder 1.8 das heist bei mir 1.08 Meter !

Na da haste aber zu viel im Internet gesurft, solltest lieber mal im Unterricht aufpassen!

Naja 1,08 ist auch net schlecht hatte bis jetzt nur die 87 cm Marke erreicht in Sachen Hecht!

Bin aufs Bild gespannt hab mirs in der PN gespeichert das ich das mit dem Bild net vergesse!:spass:spass:spass:spass HELLAU:prost:prost
 
ja das bild mag ich auch mal sehen ,ich weiss nicht mal von einem hecht der die 150m geknackt hätte
und noch was zum flexonid .ich bau mir die selber kommt viel billiger und ist auch viel sicherer weil du richtiges marken zeug hernhemen kannst
 
Hallo Feederer,

Die anderen Beiträge sind schon aus dem Jahr 2009 und über 2 1/2 Jahre alt. Da ist es nur zu wahrscheinlich, dass bei Bode Angelgeräte die Homepage schon einige male überarbeitet wurde.
Das System gibts auch bei Askari: http://www.angelsport.de/__WebShop_...-2/perca-auftreibendes-spinnsystem/detail.jsf
Ob da allerdings die Haken was taugen kann ich Dir nicht sagen. Mit den Askarieigenen Haken der Marke Kogha bin ich jedenfalls immer sehr zufrieden gewesen.
 
Zurück
Oben