Dorsch -  Fehmarnusertreff 2009 - Anmeldung !

Mein eigenes Unverständnis könnte nicht größer sein, Ralf, hier hast Du wohl uneingeschränkt recht.

Solange aber ein Organisator einer Gruppe versucht, dieselbe nach Strich und Faden zu belügen, zu betrügen und sie abzuziehen ... wird es immer zwei geben.

Ich bin hier wie sonst auch immer Mitglied der 'ehrlichen, direkten' Gruppe ... dafür muss man mich durchaus nicht lieben, aber man sollte meine Einstellung zumindest respektieren.
 
Mein eigenes Unverständnis könnte nicht größer sein, Ralf, hier hast Du wohl uneingeschränkt recht.

Solange aber ein Organisator einer Gruppe versucht, dieselbe nach Strich und Faden zu belügen, zu betrügen und sie abzuziehen ... wird es immer zwei geben.
Thomas, kannst Du nicht einmal Deine vorwurfsvoll hintergründigen und letztendlich für die Allgemeinheit nichts sagende Beiträge unterlassen? :(
 
21. Knut Boerner aus München bezahlt
Servus Knut, wie schaut es mit einer Fahrgemeinschaft aus, hättest Du Interesse?
 
Thomas, kannst Du nicht einmal Deine vorwurfsvoll hintergründigen und letztendlich für die Allgemeinheit nichts sagende Beiträge unterlassen? :(

Momentan nicht ... werde mir im weiteren aber Mühe geben.

Für einen Uneingeweihten wie Dich mögen die Beiträge nichtssagend sein ... viele andere vermögen aber durchaus, zwischen den Zeilen zu lesen.

Und diese Leute wissen sofort, worum es geht ... ;)
Vor allem diejenigen, die letztes Jahr dabei waren ...

Ich wünschte, Du würdest auch mal mitkommen, Ralf ... dann müssten wir uns nicht immer nur schreiben, sondern uns lediglich einmal in die Augen schauen.

Nach diesem mutigen Blick wärst Du dann durchaus im Bilde ... aber Du hast Dich ja schon immer (zu) rar gemacht.
 
Mein eigenes Unverständnis könnte nicht größer sein, Ralf, hier hast Du wohl uneingeschränkt recht.

Solange aber ein Organisator einer Gruppe versucht, dieselbe nach Strich und Faden zu belügen, zu betrügen und sie abzuziehen ... wird es immer zwei geben.

Ich bin hier wie sonst auch immer Mitglied der 'ehrlichen, direkten' Gruppe ... dafür muss man mich durchaus nicht lieben, aber man sollte meine Einstellung zumindest respektieren.

Hallo Thomas,
eine derartige Äußerung gehört hier nicht her !!!!

Detlef
 
Kann mir jemand erklären was das heißen soll: "meine Gruppe" und "deine Gruppe"!? Das ist ein "Usertreff" und es sind doch alles Angler und nahezu alles User der Fisch-Hitparade die dann auf dem Schiff sind, oder nicht? Etwa schon wieder "Grüppchenbildungen"...*mit Unverständnis den kopf schüttelt*

Als gemeinsames Usertreffen war es auch geplant, aber wie ich schon geschrieben habe, gab es in den letzten Monaten Unstimmigkeiten, Meinungsverschiedenheiten und "Nettigkeiten", die letztlich dazu führten, dass jetzt wirklich zwei, von einander unabhängige Truppen zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein werden.

Gruß

Detlef
 
Detlef, ich bin über Hintergründe infomiert, andere User aber nicht. Und gerade deswegen kann ich es nicht verstehen, dass hier derartige Vorwürfe fallen, lediglich um einen billigen Vergeltungsakt zu vollziehen. Das ist unter aller Würde und mit diesen Formulierungen klar gegen die Forenregeln. Eine interne Abstimmung im Team über das weitere Vorgehen/Maßnahmen ist bereits eingeleitet.
 
21. Knut Boerner aus München bezahlt
Servus Knut, wie schaut es mit einer Fahrgemeinschaft aus, hättest Du Interesse?
 
servus
ach kaas, euer ausflug wird bestimmt wieder lustig werden, mit steffel an bord und den anderen " positiven lustigen gestalten" die auf dem video zu sehen sind, kanns doch nur ein erfolg werden oder? vielleicht schaffe ich es spontan mitzufahren bis zum februar sind ja noch ein paar tage hin, dann lerne ich mal die leute persönlich kennen
gruss und viel glück euch, ihr "beiden gruppen"
 
Einen wirklichen Fehler habe ich Deinen Ausführungen aber auch entnehmen können, Steffel ...

In 'Deiner' Gruppe erhebt jemand permanent Platzansprüche, nicht in Detlefs, somit auch 'meiner' ...

und vorher hast Du geschrieben:
Thomsen schrieb:
ich bin hier wie sonst auch immer Mitglied der 'ehrlichen, direkten' Gruppe ... dafür muss man mich durchaus nicht lieben, aber man sollte meine Einstellung zumindest respektieren.

Das ist schon mal der Hammer wie Du andere User (vermutlich dann aus meiner Gruppe) und mich mal schnell zu Lügnern ernennst, Danke.

So wie Du hab ich das bisher nicht gesehen und ich selbst habe ebenfalls den gleichen Platz eingenommen wie im Vorjahr (Platzhirsch?), und Du bist problemlos einfach eins neben mir gewesen, oder? Hatte da jemand Ansprüche auf einen anderen Platz denn gestellt?

Ich glaube, ich kann von mir sagen zumindest tolerant zu sein und hatte mit dieser "Backgroundveranstaltung" als solches auch kein wirkliches Problem, aber die Art wie es jetzt hier öffentlich gemacht wird und Deine Darstellung Thomas, enttäuschen mich und zeigen weniger Stil als ich erwartet hätte.:shock

:respekt
Stephan

P.S. Auch bei den Einfädlern hätte ich mehr Fingerspitzengefühl für die Sache Dorschfischen erwartet, Danke für die Steine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die See beruhigt sich,

und ich möchte hier, nach der Sperre von Thomsen, nachvollziehbar für alle, noch soviel zum kommenden Usertreffen anmerken.

"Thomas hat sich am folgenden Nachmittag entschuldigt bei mir, versicherte mir, er wollte nicht die ganze Gruppe beleidigen und hat darum gebeten, ob ich dies denn bitte abschließend noch anmerken würde."

Ich denke es gebührt lediglich die Fairness dieser Bitte nachzukommen.

Damit mich hier nun keiner falsch versteht - das Thema ist gegessen.

Viele Grüße
Stephan
 
Die See beruhigt sich,

und ich möchte hier, nach der Sperre von Thomsen, nachvollziehbar für alle, noch soviel zum kommenden Usertreffen anmerken.

"Thomas hat sich am folgenden Nachmittag entschuldigt bei mir, versicherte mir, er wollte nicht die ganze Gruppe beleidigen und hat darum gebeten, ob ich dies denn bitte abschließend noch anmerken würde."

Ich denke es gebührt lediglich die Fairness dieser Bitte nachzukommen.

Damit mich hier nun keiner falsch versteht - das Thema ist gegessen.

Dafür gebührt dir jeglicher :respekt dieses auch zu schreiben!
Es gibt auch viele die dieses vielleicht nicht getan hätten!

Nochmals :respekt!

MfG
 
Für unsere Neuankömmlinge hier noch eine kurze Info.

Immer Richtung Hamburg auf der A 1 bleiben und diese Autobahn bis zum Ende in Richtung Puttgarden fahren.

Wenn Ihr über die Fehmarnsundbrücke rüber seid, dann gleich die erste Möglichkeit rechts runter von der Bahn und links abbiegen Richtung Landkirchen.

Gleich ca. 100m weiter wieder links Richtung Sund abbiegen und diesen Weg gerade aus ca. 600m und Ihr kommt direkt nach Albertsdorf.

Immer auf der Dorfstrasse gerade aus, bis auf der rechten Seite Hausnummer 36 erreicht ist womir Ihr am Ziel seit.

Einfach reingehen ins Haus und keine Berührungsängste, Frau Blank ( Quartiermeisterin ) empfängt jeden freundlich.

Anreise ist Sonntag ab 12.00 Uhr.

Gruß Henry
 
Für unsere Neuankömmlinge hier noch eine kurze Info.

Immer Richtung Hamburg auf der A 1 bleiben und diese Autobahn bis zum Ende in Richtung Puttgarden fahren.

Wenn Ihr über die Fehmarnsundbrücke rüber seid, dann gleich die erste Möglichkeit rechts runter von der Bahn und links abbiegen Richtung Landkirchen.

Gleich ca. 100m weiter wieder links Richtung Sund abbiegen und diesen Weg gerade aus ca. 600m und Ihr kommt direkt nach Albertsdorf.

Immer auf der Dorfstrasse gerade aus, bis auf der rechten Seite Hausnummer 36 erreicht ist womir Ihr am Ziel seit.

Einfach reingehen ins Haus und keine Berührungsängste, Frau Blank ( Quartiermeisterin ) empfängt jeden freundlich.

Anreise ist Sonntag ab 12.00 Uhr.

Gruß Henry

und keine angst Henry ist mit sicherheit auch schon da weil wie immer er und "der Bayer"(Stephan) keine ruhe haben werden. :roll

gruß und PETRI HEIL:peace:

P.S.: Ich kann es auch kaum noch abwarten:hops
 
Zurück
Oben