Alle Artikel von

Thilo

Dorschangeln im Ententeich

Tock … sofort war ich hellwach und schon zuckte die Rutenspitze und quittierte mit einer satten Verbeugung Richtung Erdmittelpunkt. Derbe Kopfstöße kündeten einen besseren Dorsch an. Ein kurzer, kraftvoller Drill und schon lag der Leopard in meinen Händen. Was für ein Auftakt hier auf der Ostsee vor Warnemünde. Ein perfekter Angeltag und der fing gerade erst an!

Unser Auftakt mit Barsch hat uns überzeugt. Die Kerlchen sind in Beißlaune!

Barsche ärgern

Der Herbst ist voll da und die Barsche stehen gestapelt! Das meinte zumindest mein Angelbuddy Axel und lud mich ein. Drei Tage später war es so weit und das herbstliche Anangeln konnte beginnen. Vor allem wollte ich ein paar Köder ausprobieren, um mich auf die Saison einzustellen. Was wir draus gemacht haben, lest Ihr hier.