Hecht -  Klares Wasser und keine großen Fänge!

Ja das stimmt, ist der sogenannte "Angstdrilling". Hier mal ein Bild wie man den montieren kann:

Angstdrilling_2.jpg


Gruß Oli
 
Danke, für das Super Bild. genau das hatte ich auch im Kopf!
Na gut dann gehts mal eben in den Angelladen und dann hoffen wir das beste,
ich versuche alles was geht =)
 
Hallo,

also war von halb4-7Uhr draußen, leider keine brauchbaren köderfische bekommen. Also mal mit Gummis u Wobbler versucht.

Leider nichts außer en paar kleinen hechten..
Hab jemand getroffen der meinte auch das momentan nur kleine gehen :confused:

Ich habe diesesmal auch vermehrt tiefere stellen um 5-7meter befischt und einmal quer über den weier bei 17meter...^^

gruß
 
So Leute!
Da ich nicht aufgeben werde, gehts morgen wieder raus^^
Dieses mal wohl an das beste Hecht Gewässer meines Vereins!
Ich gebe alles um mal einen 70+ Hecht zu landen! :klatsch

Hier mal ein Foto meines reviers^^

Die Weier 1-4 sind Vereinsgewässer, der rest staatlich..
Die roten Tupfer zeigen die Strecke, also wenn da mal nichts dran geht dann weiß ich auch net weiter :angler:
 

Anhänge

  • Angeltour.jpg
    Angeltour.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 214
Hallo,

ja sieht wirklich super aus, altrhein u rhein direkt am weier!
Aber wenn ich höre was andere in ihren stauseen und gewässer fangen, und was ich fange
dann find ich es nicht mehr sooo geil...

Mal sehen was der heutige tag bringt! So um 1gehts los!

gruß
 
du hast eine PM von mir :)

wenn die nicht hilft weis ich auch nicht..

ps:


hast du eine altrheinkarte, oder warum malst du das rot soweit in den altrhein rein?? pass auf wenn du da fischst, ich wurde shcon mehrmals von der wasserpolizei kontrolliert.. die kommen ganz frech mit den motorboot von rhein in den altrhein/schäferweiher gefahren :hahaha:

mfg
 
ok dann sag ich es euch allen.. will keinem was vorenthalten, sind eben meine erfahrungswerte..

PM:
ZU dem Problem mit den Hechten.. Also im Baggersee (Willersinn 1 glaub ich.. der mit Strand ect.) da fing ich eig. immer gut Hechte. Vorallem die Seite vom Lingenfelder Bandestrand hoch hinten um die große natürliche Insel rum bis zum Mechtersheime Strand.. Da sind einige gute Stellen dabei, mit bäumen drin ect, da sollte was ü 60 cm beißen. Aber auch an den kleinen Inseln am Camperstrand ( Da wo der Graser gefangen wurde) sind einige Sandbänke ( Ebenso vor der großen Insel) über die, bzw an denen vorbei, es sich immer mal rentiert drüber zuschleppeln.

Vom 3er See hab ich keine Ahnung :D ebenso von 2er, wobei ich da auch schon gute barsche bis 35 cm gefangen habe und zwar ganz hinten im eck am alten Wehr (auch als "Rohr" bekannt) .

Den Schäferweiher kannste momentan vergessen, mein Kahn liegt aufgrund des Niedrigwassers momentan sogar komplett auf dem trockenen^^ :D mist!
ansonsten fängt man da eig überall. sogar mitten drin wenn er so einen normalen wasserstand hat.. ich rate dir neben den teuren rapala oder ähnlichen Wobblern auch mit Gummifischen zu angeln. Nach ein paar mal am wasser hat man die führung drauf. mit gufi´s fing ich eig am besten.

So, hoffe ich konnte helfen.


PM ENDE!


mfg

warrior88


ps: @ zottel weiso fubar?? das war ma total unnötig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon dass große Hechte und Zander dort im See sind. Ich habe im Willersinn in zwei Jahren nur 2 Hechte mit 80 und 85 cm gefangen. Am Tage habe ich kein Glück gehabt, erst in der Dämmerung in der Tiefe um 15 meter auf Kupferblinker. Wollte eigentlich Barsche fangen. Am Strand fangen die Angler regelmäßig Brassen. Habe ich selbst gesehen. Ich hatte kein Glück auf Karpfen und Brassen, der See ist zu sauber und hell. Leider ist dort Nachtfischen nicht erlaubt. Naturschutzgebiet...
Aber ich gehe nächste Woche in die Nebenarme auf Waller und Karpfen. Muss mir noch ne Jahreskarte holen und die Gegend mal auskundschaften. Mal sehen ob was geht. Der Wasserstand ist etwas niedrig, hoffentlich regnet es noch etwas.

Wer Interesse hat mal mitzugehen kann sich bei mir melden. hcs40@arcor.de
 
dies großen fische stehen schon irgendwo, mußte halt nur finden...ist wie mit dem Erdöl...findste auch überall...mußte nur tief genug bohren...also immer schön ausprobieren
 
probiers an anderen Gewässern llt sind in deinem Vereinsgewässer einfach keine großen drinne!
 
Zurück
Oben