Ruten -  Berkley Cherrywood 2,40m 8-25g WG

Fixefax

Profi-Petrijünger
Hallo!
Was haltet ihr von der Berkley Cherrywood Spin 2,40m 8-25g WG?
Was wäret ihr bereit dafür bezahlen?

Gruß Fixefax
 
Fixefax schrieb:
Schade hat wohl keiner Lust mir zu antworten, oder habt ih euch gegen mich verschworen?

Firefox,
ich glaube nicht dass es eine Verschwörung gegen Dich gibt. :grins
Sicherlich ist die Fragestellung viel zu allgemein (was möchtest Du denn mit der Rute machen?) und 24 Stunden sollte man den Kollegen mindestens Zeit geben - manche angeln, manche gehen zur Schule, manche arbeiten usw. ;)
 
Hallo Angelspezi!
Naja ich möchte sie zum Barsch-twistern benutzen. Mit geflochtener Schnur und einer kleinen aber feinen Shimano Exage 2500FA, Nexave 1000FA oder Catana 1000FA. Die Exage hab ich schon für die etwas gröberen Anwendungen, aber ich kann ja eine dünne Schnur auf die Ersatzrolle machen und unterfüttern. Möglicherweise kommt auch noch eine der beiden anderen in mein Equipment. Mal sehen was mein Angelhök so spricht!

Fixefax
 
Hi Fixefax.
maximal würde ich 36 Euro für diese Rute bezahlen.Aber da es eine sehr feine Rute ist denke ich das du dieses Geld auch ruhig investieren kannst.Die Rute wird für dein Vorhaben die richtige Wahl sein,aber vergleiche vorher ob du nicht anderswo noch interessante Produkte findest.

MFG
Pike
 
Zuletzt bearbeitet:
hi fixefax, hab die rute in einer nummer größer. bin echt hoch zufrieden. wenn du sie für auf barsch brauchst, sollte das die richtige entscheidung sein
 
Hallo,

erstma würde ich mich gerne vorstellen.

Mein Name is David und ich bin 18 Jahre alt.Ich komme aus einem kleinen Dorf mit ca. 8000 Einwohnern das nahe Karlsruhe liegt.Momentan gehe ich noch zur Schule welche ich aber in den nächsten 2 Wochen abschließe (schriftliche Prüfungen sind schon vorbei).Hoffe mal das reicht fürs erste an Informationenen über meine Person.

So nun zu meiner Frage,bzw. warum ich den alten Thread herauskrame...

Ich habe auf einer Internet seite die Berkley Cherrywood gefunden.Da ich speziell auf der Suche nach einer Rute für das Barsch fischen bin und der Preis und die Optik einfach stimmt,wollte ich mal eure Meinungen hören....

Die Daten der Rute:

Graphite Blank Korkgriff Ergonomischer Schraubenrollenhalter Exklusive SS 304 Gold Ringe

Länge 2,10 / 2 Teile (1,11cm)


Gewicht 120gr.


Wurfgewicht 7 - 22gr




Gruß Burney
 
Hi,
ich hab die Rute auch nur in 2,70m und -28wg und ich bin hoch zufrieden mit der Rute hab noch als Rolle ne Shimano Catana drauf und ne 13er Fireline in Gelb ich find dieses Team genial und benutze es auch nur auf Zander.

Muri
 
Zurück
Oben