PLZ21 Hadelner Kanal bei Odisheim

Ich möchte die Infos über dieses Gewässer richtig stellen.
1.Es gibt K E I N E Erlaubnisscheine vom ASV Hemmoor ! !
2.Der ASV Hemmoor ist an diesem Gewässer selber Gast ! !

Ich würde mich freuen wenn hier nur richtige infos Veröffendlich würden.
Man sollte sich vorher informieren und dann Veröffendlichen.
Danke
 
Hallöchen tusumun (oder wie darf ich Dich ansprechen?),

die Daten zu den Gewässern sind sorgfältig erhoben und stützen sich unter anderem - aber nicht nur - auf die amtlichen Veröffentlichungen der Verbände, Vereine, Pächter, Angelgeschäfte sowie sonstigen Ausgabestellen von Erlaubnisscheinen und Mitteilungen von Mitgliedern und Besuchern unserer Seite, bei denen wir uns für die Unterstützung ganz herzlich bedanken (siehe auch unsere Hinweise zum Gewässerverzeichnis, welche in jedem PLZ-Bereich am Anfang zu finden sind).

Es kann passieren, dass Ansprechpartner, Adressen, Telefonnummern, Bestimmungen etc. sich ändern. Um die Daten aktuell zu halten, sind wir auf die Hilfe von Mitgliedern angewiesen. Natürlich werden Hinweise auch rückgeprüft und mit anderen vorhandenen Infos abgegelichen bevor wir diese veröffentlichen. Eine Garantie über die jederzeitige Aktualität, der inzwischen knapp 20.000 gelisteten europäischen Gewässer, können wir jedoch nicht geben (siehe Hinweis am Anfang eines jeden Gewässerthemas: "alle Angaben ohne Gewähr"), auch ist im Eingangs-Hinweis zu lesen, dass man sich vor einem Angeltripp die Angaben von der Ausgabestelle bestätigen lassen sollte. ;)

Im obigen Fall, steht nichts davon, dass der ASV Hemmoor Erlaubnisscheine für das Gewässer ausgibt. Von daher verstehe ich Deine Aussage nicht!? Auch in den anderen sieben Gewässer-Themen, in denen Du Deinen obigen Beitrag nahezu kopiert hast, sind nur Gewässer zu finden, die auch auf der Webseite des ASV Hemmoor als "unsere Gewässer" benannt sind. Sollten dort Fehlinformationen stehen, wende Dich doch bitte an den Webmaster des ASV Hemmoor. Schade finde ich auch, dass Du ja angeblich über die Gewässer Bescheid weisst, aber uns keine aktuellen Daten und/oder Ausgabestellen übermitteln möchtest. :(
 
Ohls Gasthaus ist die Ausgabestelle vom ASV Hemmoor, daher gibt es hier auch keine Erlaubnisscheine wie oben beschrieben. Meines Wissens nach gibt es auch keine für den Kanal.
 
Blabla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

tusumun schrieb:
Ich möchte die Infos über dieses Gewässer richtig stellen.
1.Es gibt K E I N E Erlaubnisscheine vom ASV Hemmoor ! !
2.Der ASV Hemmoor ist an diesem Gewässer selber Gast ! !

Ich würde mich freuen wenn hier nur richtige infos Veröffendlich würden.
Man sollte sich vorher informieren und dann Veröffendlichen.
Danke


Wer LESEN kann ist klar im Vorteil, da steht ,,OHNE GEWÄHR,, und veröffentlicht und veröffentlichen heisst das.
Irgendwie gibt es immer so ne Spin... wie dich in Foren bleib ma ein bisschen geschmeidig...................
 
Der Angelsportverein Cuxhaven-Land Hadeln e.V. bietet Angelmöglichkeiten für Gastangler an folgenden Gewässern: Hadelner-Kanal, Medem, Wilster, See Achtern Diek (Campingsee Otterndorf)
Kartenverkaufsstellen:

* Angelshop Zoo Aquarienshop Konopka
Müggendorfer Str. 87,
21762 Otterndorf-Ortsteil Müggendorf Richtung Otterndorfer Krankenhaus
Tel. 04751 / 2431


* Waffengeil
A. Bundschuh
Schillerstr.55
27472 Cuxhaven
Tel.04721/393644


* Kiebitzmarkt
Cuxhavener Str. 25,
21762 Otterndorf
Tel. 04751/911501

* Campingplatz Otterndorf
(Bei der Anmeldung)

* Samtgemeinde Sietland
Ihlienworth
Tel. 04755 / 91 23 0
Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 08.30 – 12.00 Uhr, Mo., Di. 14.00 – 15.30 Uhr, Do. 14.00 – 17.30 Uhr
 
Zurück
Oben