Mitgliedervorstellungen -  ein Franzose in Bayern......

Philippe

Neuer Petrijünger
Hallo und Petri Heil......!

bin der Philippe, 46, Franzose aus Savoyen, lebe seit 20 Jahren hier, ganz genau in Ebersberg. Hab im Savoyen immer geangelt, in einen ganz kleinere Fluss, und in eine schöne, alte Baggersee (früher, als kind, in den wünderschöne See von Aix-les-bains: Lac du Bourget) Hab seit einem Jahr mein Angelschein, und fische in die Donau, in Straubing, weil meine Lebensgefährtin dort lebt.....und dort gibt es bessere Gewässer als hier.....! (was nicht schwierig ist.....) Ich würde gern jemand finden zu gemeinsam angeln, weil die Donau noch für mich einen Buch mit 7 Riegel ist. Immerhin, hab mein erste Wels, 72cm, dort gefischt....! :angler:
Ich werde ab un zu hier sein, und freue mich hier sein zu dürfen.....

Also einen Guten Angeljahr 06 an alle.

Servus, Philippe.
 
Herzlich Willkommen.....

Philippe schrieb:
Hallo und Petri Heil......!

bin der Philippe, 46, Franzose aus Savoyen, lebe seit 20 Jahren hier, ganz genau in Ebersberg. Hab im Savoyen immer geangelt, in einen ganz kleinere Fluss, und in eine schöne, alte Baggersee (früher, als kind, in den wünderschöne See von Aix-les-bains: Lac du Bourget) Hab seit einem Jahr mein Angelschein, und fische in die Donau, in Straubing, weil meine Lebensgefährtin dort lebt.....und dort gibt es bessere Gewässer als hier.....! (was nicht schwierig ist.....) Ich würde gern jemand finden zu gemeinsam angeln, weil die Donau noch für mich einen Buch mit 7 Riegel ist. Immerhin, hab mein erste Wels, 72cm, dort gefischt....! :angler:
Ich werde ab un zu hier sein, und freue mich hier sein zu dürfen.....

Also einen Guten Angeljahr 06 an alle.

Servus, Philippe.



Hallo Philippe,

sei Willkommen in unserer Mitte, vieleicht hast du ja einige "Tipp's"
von französichen Seen u. Flüssen für uns, wir sind für alles dankbar...

Wünsche dir noch viel Spaß auf unseren Seiten...

Wir lesen uns...

In diesem Sinne....
 
Zurück
Oben