Allgemein -  Angelzubehör übers Internet kaufen?

Moritz87

Neuer Petrijünger
Hallo, :)
wo kauft Ihr denn so eure Ausrüstung? Lieber im Laden
oder über das Internet? Im moment kaufe ich noch wenig
übers Internet (wegen den Versandkosten). Vor zwei
Wochen hab ich mir bei www.ouma.de ein Filetiermesser
ersteigert. Da war ich sehr zufrieden mit. Kennt ihr
vielleicht noch andere gute Adressen von Onlineshops?
Gruß Moritz
 
Hi!

Ich kaufe gerne Angelsachen über´s Internet ein, auch wenn es Versand kostet. Wenn ich ins Fachgeschäft fahre, muss ich ja auch teures Geld für Benzin zahlen...
Außerdem finde ich es viel bequemer.
Wenn du dir Futter aus dem Internet bestellen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: http://www.schellhammer-connection.de

Gruß

Marcus
 
Hallo,
ich kaufe auch übers Internet ein, z.B. bei www.gerlinger.de oder bei www.angelsport.de. Bei Ebay sind auch manchmal Schätze dabei. Ich kaufe eigentlich nur kleinigkeiten im Laden. Wenn bei Askari Frühlingsfest ist, dann heißt es auch wieder kaufen, da fahr ich meistens hin, ist auch nur 60 km von mir.
Gruß Florian
 
Beim Händler um der Ecke würde ich auch was kaufen wenn denn einer in meiner Nähe wäre. Muss da schon an die 15 km fahren. Ich kaufe zu 90% im internet. Onlineshops gibt es sehr viele! Aber bevor ich da was kaufe sehe ich mir da schon die verschiedenen Angebote an. Da sind Unterschiede von bis über 50% fürs gleiche Produkt locker drinnen!
Einen bestimmten shop gibts nicht bei mir. Mal da, dann mal da! :lesend:
 
Ich kaufe nichts übers Internet.
Bestellen ja, aber dann bei Gerlinger oder Askari.
Ansonsten im Laden, möchte es auch mal sehen und anfassen können.
 
also ich bestelle fast ausschließlich übers internet. allerdings fast nur bei askari. versandkosten sind auch kein problem, da ich meist einmal im jahr bestelle und dann die bestellung meist größer ausfällt und eh keine versandkosten erhoben werden. bei ebay hab ich schlechte erfahrung bei angelsachen gemacht. kleinteile hol ich natürlich im laden um die ecke, liegt aufm nachhauseweg von der arbeit. und zwei mal im jahr ist anglerfest bei askari angesagt. sind zwar hundert kilometer, aber bei den angeboten lohnt sich der weg.
 
Ich hab einen Kumpel der mächtig auf so was abfährt. Ich selber halte nichts davon. Lediglich bei " Angelwelt Gerlinger" bestelle ich. Das auch nur weil ich des Öfteren in seinem Geschäft war und ihn auch kenne.
Mit Ruten und Rollen bin ich dennoch vorsichtig, die möchte ich doch vorm Kauf mal richtig sehen und anfassen können.
 
Gerade Ruten und Rollen sind doch in Onlineshops oft wesentlich günstiger. Wenn man dann auch noch darauf achtet Qualität wie z.B. von DAM oder Shimano zu kaufen, dann kann man nicht viel falsch machen.
Versandkosten entfallen ja auch oft ab bestimmten Einkaufssummen und so kann man schon das ein oder andere Schnäppchen machen. :-)

Gute Onlineshops die ich dir empfehlen kann sind:

www.thebigfish.de
www.jerkbait.com
www.angel-ussat.de

Schlechte Erfahrungen habe ich auch mit Askari gemacht, ebay ist auch nicht zu empfehlen...
 
Zurück
Oben