Ehefrauen und Angeln

Alkipop

Profi-Petrijünger
Hallo ich habe mal eine frage wie ist das mit euren Frauen wenn ihr Angeln geht.Schon wieder muß das sein,oder ja ich gehe auch mit.
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.Also meine Frau geht mit wenn sie lust hat und wenn nicht hat sie nichts dagegen. :klatsch
 
Ich habe da glück den meine Frau geht selber angeln!!! ich habe es geschaft sie zu überzeugen !!!:grins:grins Und habe so kein Ärger!!
 
Da muß ich mich mal auch rein hängen.Meine Regierung angelt schon 20 Jahre mit mir früher sogar aktiv beim Wettkampfangeln,heute allerdings zur Erholung in der Natur. mit ihren 76 Jahren fahren wir jedes Jahr im Frühjahr und Herbst zum Heringsangeln.Dort treffen wir uns mit einer Anzahl von Mitanglern jedes Jahr aus allen Ecken der BRD.Ein lustiger Haufen.
 
Meine Frau liebt angeln, wie Schnee im August :augen
Ich bin 24 Jahre mit ihr verheiratet und noch nicht ein einziges mal gab es wegen angeln Ärger.Sie kommt auch mal mit, so ist das nicht, aber das gleicht dann immer einem :hahaha: Picknick. Und die Schlepperei erhöht sich um einiges :mad:
 
haha...
ich fische seit einem jahr, also habe dein schein erst gemacht , dafür übe ich mein hobby umso intensiver aus..
problem ist das keins aber wenn die fische dann heimkommen ist holland in not
und polen offen...
gruss joe
 
Altkofer Michael schrieb:
Hallo ich habe mal eine frage wie ist das mit euren Frauen wenn ihr Angeln geht.Schon wieder muß das sein,oder ja ich gehe auch mit.
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.Also meine Frau geht mit wenn sie lust hat und wenn nicht hat sie nichts dagegen. :klatsch



meine frau geht gerne mit auch bei jeden wetter :)
 
Große Koalition

Nachdem ich den Schein gemacht habe, vor einem jahr , war erst mal nichts von wegen gemeinsame Ausübung eines phantastischen Hobbys....
Fische sind ja schleimig und so ein dicker Tauwurm :eek:

Dann ist sie doch mal mitgekommen zum Ansitzangeln...

Morgens früh Ende Mai, leichter Morgennebel, zwitschernde Vögel, absolute Traumstimmung am See....
Nicht zu kalt, Kaffee und die beiden Kinder gut woanders untergebracht...

Seit dem kommt sie oft und gerne mit. :)

Allerdings, der Tauwurm ist immer noch :eek:


Grüße,
Mithrandrir72
 
Ich gehe oft mit meinem Partner Angeln,da wir sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben , da ich nur Nachts arbeite und auch am Wochenende geht auch jeder von uns mal alleine. Und später wird natürlich erzählt man hatte ich einen Fisch an der Angel....
 
Zurück
Oben