Mitgliedervorstellungen -  vorstellung

Herzlich Willkommen.....

carphunting1968 schrieb:
Hallo möchte mich gerne kurz vorstellen heiße uwe bin 37 jahre und angel 6 jahre auf karpfen :prost :klatsch :)



Hallo Uwe,

ich begrüße dich herzlich im "besten u. größten Anglerforum in Europa"...

Wir warten mit Ungeduld auf deine ersten Beiträge...

Wünsche dir viel Spaß beim lesen u. vorallem beim schreiben der "Berichte"...
 
Oh Backe....

Nun bin ich schon seit Tagen hier und habe mich noch nicht Vorgestellt,aber besser spät als nie :)

Ich bin ein 37 Jahre altes Nordlicht..heiße Frank und komme aus Flensburg.

Ich hoffe hier noch viele weitere gute Beiträge lesen zu dürfen wie in den vergangenen Tage und vielleicht auch den einen oder anderen Informativen Beitrag leisten zu können.

Gruß

Frank
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

FrankBoysen schrieb:
Oh Backe....

Nun bin ich schon seit Tagen hier und habe mich noch nicht Vorgestellt,aber besser spät als nie :)

Ich bin ein 37 Jahre altes Nordlicht..heiße Frank und komme aus Flensburg.

Ich hoffe hier noch viele weitere gute Beiträge lesen zu dürfen wie in den vergangenen Tage und vielleicht auch den einen oder anderen Informativen Beitrag leisten zu können.

Gruß

Frank


Hallo Frank,

sei uns trotz alledem herzlich willkommen...

Wir warten sehnsüchtig auf den ein od. anderen Beitrag von dir, es ist immer wieder schön wenn Mitglieder sich in unseren Foren stark machen...

Zu einem sehr guten "Forum" gehören nicht nur ein guter "Admin"..(welchen wir auch besitzen) od."Moderatoren", sondern auch "Mitglieder" die uns unterstützen u. sich auch rege an den Beiträgen beteiligen...

PS: Was neue Beiträge betrifft, da braucht keiner lange zu warten, es sind noch einige in Arbeit, welche auch in nächster/absehbarer Zeit im Forum eingestellt werden...

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben