Mitgliedervorstellungen -  Ein Milchner im Angelforum

milchner

Petrijünger
Hallo liebe Forumis,
mein Name ist Uwe und ich bin ein bayrischer Milchner. Ich hoffe, ihr habt mich trotzdem lieb ;-)
Ich angle seit meinem vierten Lebensjahr, was nun (fast genau) 26 Jahre her ist. Am liebsten angele ich auf Hecht, auch wenn ich nicht gerade erfolgreich dabei bin. Einmal konnte ich jedoch auch einen über einen Meter überlisten.
Ansonsten ist mein größtes Hobby und Berufung neben dem Angeln meine Familie. Ich habe eine 1 1/2 jährige Tochter mit der ich am liebsten mehr Zeit verbringen würde. Leider muß Mann aber arbeiten.
Aber ich will mich nicht beschweren, denn heutzutage ist es ein Segen wenn man Arbeit hat.

Mein Motto ist: Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.
Ach ja, bin auch Aalministrator der Milchner (Url in meiner Signatur).
Ich freue mich auf viele fruchtbare Diskussionen.
Ach ja, das Bild meines Hechtes ist hier schon seit ca. 2 Jahren drauf.
 
Herzlich Willkommen.....

milchner schrieb:
Hallo liebe Forumis,
mein Name ist Uwe und ich bin ein bayrischer Milchner. Ich hoffe, ihr habt mich trotzdem lieb ;-)
Ich angle seit meinem vierten Lebensjahr, was nun (fast genau) 26 Jahre her ist. Am liebsten angele ich auf Hecht, auch wenn ich nicht gerade erfolgreich dabei bin. Einmal konnte ich jedoch auch einen über einen Meter überlisten.
Ansonsten ist mein größtes Hobby und Berufung neben dem Angeln meine Familie. Ich habe eine 1 1/2 jährige Tochter mit der ich am liebsten mehr Zeit verbringen würde. Leider muß Mann aber arbeiten.
Aber ich will mich nicht beschweren, denn heutzutage ist es ein Segen wenn man Arbeit hat.

Mein Motto ist: Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.
Ach ja, bin auch Aalministrator der Milchner (Url in meiner Signatur).
Ich freue mich auf viele fruchtbare Diskussionen.
Ach ja, das Bild meines Hechtes ist hier schon seit ca. 2 Jahren drauf.



Hallo Uwe,

ich begrüße dich recht herzlich im größten "Forum in Europa"...

Wir freuen uns auf Berichte von dir u. deinen Angelkollegen...
 
Auch ich will dir hier im Forum viel Spaß beim stöbern und posten wünschen, schau auch mal in die Spielhalle ;)
 
Zurück
Oben