Herausforderungen - Wettbewerbe

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen an alle Spielhallenfreunde,

in der Spielhalle besteht bekanntlich die Möglichkeit einzelne Spieler für einen direkten Vergleich in einem Spiel herauszufordern. Diese Ergebnisse werden extra und anabhängig von den Highscores gespeichert. Ich bekomme fast täglich Herausforderungen, habe jedoch einfach nicht die Zeit dazu mich diesen zu stellen. Bitte fordert auch mal andere Mitglieder zum Zweikampf auf. Auch lässt sich daraus ein kleiner Wettbewerb einrichten, der jedoch von einem Mitglied oder Moderator (Hallo integra :) ) organisiert werden müsste. Wenn Ihr Lust habt, macht Euch mal Gedanken darüber. ;)

Mal ein Beispiel auf die Schnelle: Ihr wählt eine Anzahl an guten Spielen aus, fragt wer mitmachen möchte und erstellt ein "KO-System" indem jeder mal gegen jeden spielt und wertet dies anhand der Punkte oder einzelnen Siegen aus.
winner_1.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon vor einiger Zeit den Gedanken über eine Meisterschaft, und bin auch gerne gewillt so etwas zu veranstalten.

Mein Vorschlag wäre das sich alle die mitmachen wollen in einem Thread den ich anlege anmelden. Ich als neutrale Person wähle 3 Games, ihr zockt diese Games jeder gegen jeden, der Gewinner wird von mir in einem extra Thread den ich sperre festgehalten. Anfangs würd ich sagen für zumindest 1 Jahr das dies 1x monatlich stattfindet. Ihr habt also 1 Monat Zeit um die Herausforderungen zu spielen. Der Geamtsieger der die meisten Siege insgesamt hat erhält von mir einen Preis als Anerkennung für die Leistung. Natürlich wird es sich um kein Auto oder ähnliches handeln, da ich diesen Preis von meinem Geld dann bezahlen werde. Vielleicht finde ich ja noch einen Sponsor der mir etwas unter die Arme greift, der wird dann natürlich mit einem kleinen Banner im Winnerthread festgehalten.
Start wäre der 1.Februar 2006, die Games die gezockt werden findet ihr im Anmeldungsthread Ende ist dann Februar 2007. Es gibt also 12 Wettkämpfe in diesem Jahr. Die Thread´s findet ihr dann in der Spielhallen-Plauderecke oben angeheftet. Der Sieger der Begegnung,schreibt mir per PN das Ergebnis der Herausforderung,ich kontrolliere das dann kurz nach und trage das Ergebnis dann in den jeweiligen Thread ein.Mindestteilnehmerzahl: 10

Sollten noch Fragen bestehen dann postet bitte hier rein ;)


Anmeldung nur bis zum 31.01.2006 möglich, also beeilt euch !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum hat der Wettbewerb begonnen gibt es auch schon Probleme, Oldenburger Master hat mir ne PN geschickt, das in der Herausforderungen Liste er als Verlierer gewertet wurde obwohl er gewonnen hat, in diesem Fall gilt die Mail die ihr bekommt und an mich weitersendet, der Spielstand laut Mail beim Game "Teletubbie Mercy Kill" war, Punkte:
lucas13: 40
Oldenburger_Master: 690

In diesem Fall hat Oldenburger Master gewonnen!

Sollten weitere Probleme auftauchen so bitte ich euch dies hier rein zu posten damit wir das Problem alle sehen können.
 
Nochmal eine Anmerkung von mir. Ich bekomme pro Tag ca. 3-5 Herausforderungen. Leider habe ich einfach nicht die Zeit dazu diese Herausforderungen anzunehmen. Bitte fordert andere Mitglieder zum Zweikampf auf und lasst den armen Admin seine sonstigen Arbeiten erledigen. Ich Danke Euch! :)
 
Zurück
Oben