Allgemein -  Traurige Gewissheit

Im Internet gibt es eine Spendenaufrauf für die Familien! Hier können wir Angler zeigen, das wir keine A...... sind und immer der Peta neues Futter geben. Lasst uns alle beim nächsten Angeln eine Kerze anzünden!


http://www.lessentiel.lu/de/news/grossregion/story/20409394?redirect=mobi&nocache=0.2755968610290438

Hi Epi,

ich find, Du übertreibst.
So tragisch dieser Vorfall, dessen Ursache noch überhaupt nicht geklärt ist, auch ist, so werde ich beim nächsten Angeln keine Kerze entzünden.
Gemessen an dem Leid, welches in der Welt geschieht, käme ich ja ohne Kerze gar nicht mehr aus dem Haus und auf meinem Armaturenbrett müsste demnach dauernd eine brennen.
Auch werde ich dem Spendenaufruf nicht folgen, da mir die wirtschaftlichen Umstände der betroffenen Familien in keinster Weise bekannt ist.

Diejenigen als "A......h" zu bezeichnen, die diesem Aufruf nicht folgen, halte ich für hochgratig anmaßend und der gestrickte Zusammenhang mit Peta in keinster Weise nachvollziehbar.....sorry.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dies noch mit zweifelhaften Vergleichen und mir dabei noch auf die Tränendrüsen drückt....nochmals sorry.

Nichtsdestotrotz gilt mein aufrichtigs Beileid den betroffenen Angehörigen.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben