Homepagevorstellungen -  Vorstellung Abilora

abilora

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen


Mein Name ist Massi und komme aus der schönen Schweiz. Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Seitenbetreibern bedanken, dass wir uns hier vorstellen können. Seit 2015 investieren wir viele Stunden unserer Freizeit, um eine neue soziale Gemeinschaft zu entwickeln und zu programmieren, in der Menschen Talente bereitstellen oder suchen können.

Seit Mai 2017 ist abilora nun online. Das Projekt und seine Dienste sind völlig kostenlos.


Unsere Inspiration liegt darin, etwas Großartiges zu bauen und nur Dank eurer Mithilfe kann abilora wachsen. Ich hoffe, Sie können unsere Community für Ihre Anzeigen Nutzen.


Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.


Grüße aus der Schweiz
Max
 
Hallo Abilora,

Zitat aus : http://www.joomla.ch/forum/10-provi.../37476-vorstellung-abilora-die-neue-community

"Über unsere kostenlose, mehrsprachige Internetplattform Abilora, wollen wir die persönlichen Kontakte zwischen Menschen fördern. Zum einen können Seinesgleichen gefunden werden um eine Passion zu teilen. Zum anderen wollen wir eine Möglichkeit schaffen, fehlendes Wissen/Können durch das Auffinden andere Personen zu kompensieren."

Ich hoffe, ich war im richtigen Forum?

Naja, was Anderes machen wir hier eigentlich auch nicht. Halt nur spezifisch zum Thema "Angeln". Von daher weiss ich nicht so richtig, ob wir Dir dort behilflich sein können.

Trotz alledem, viel Erfolg mit Deinem Forum.

Fliege 2
 
schön für dich, dich nervst mich auch mit deinem "mimimi"

ich habe nichts falsches geschrieben, noch gegen irgendwelche regeln verstoßen. sondern dem user nur zu verstehen gegeben, dass seine homepage oder was auch immer in einem angelforum nichts verloren hat. das gleiche hast du in deinem letzten beitrag wiederholt und ihm auch zu verstehen gegeben.

ps: du hast eben gegen die regeln verstoßen, hast deinen beitrag nicht editiert und doppelt gepostet.
 
Hallo zusammen

Tatsächlich habe ich, privat, bis aufs Fischessen nichts mit der Anglerei zu tun. Abilora ist eine Community wo jedermann seine Fähigkeiten, seinen Verein, Firma etc. vorstellen und präsentieren kann und dies komplett kostenlos.

Mein Beitrag hat jedoch etwas mit der Fischerei zu tun, da wir in unserer Hauptkategorie eine "Angeln" Unterkategorie haben, habe ich mich erlaubt es hier zu posten. Abilora ist kein Forum.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Massi
 
Zurück
Oben