Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.114
    Erhielt 10.609 Danke für 3.318 Beiträge
    ]

Ergebis vom Barsch zupfen. Alle auf 5cm Köder gefangen
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 392 Danke für 102 Beiträge

3. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Steven@Angel für den nützlichen Beitrag:

pike, perch and more... Avatar von Energieberater-P
    Abgegebene Danke
    196
    Erhielt 375 Danke für 48 Beiträge
    Ist das ein Aland habe ihn heute in der schnellen Havel gefangen 50 cm...???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (196,4 KB, 38x aufgerufen)

5. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Energieberater-P für den nützlichen Beitrag:

angelholiker Avatar von Bräuni
    Abgegebene Danke
    518
    Erhielt 1.700 Danke für 113 Beiträge
    Petri in die Runde! Bei mir gibt es weiterhin Rapfen ohne Ende!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

7. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Bräuni für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
    Da mach ich mit. Ein 73er Rapfen aus der Elde stieg heute auf einen Wobbler ein.
    Ich musste ihn mitnehmen, da seine Kiemen durch den Wobbler verletzt waren. Dann gibt es jetzt vielleicht Fischbouletten.
    Foto 14.10.17, 13 49 26.jpgFoto 14.10.17, 14 29 24.jpg

9. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei schuetti für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Nachtschwärmer_80
    Abgegebene Danke
    2.490
    Erhielt 1.762 Danke für 207 Beiträge
    Petri in die Runde
    Hier sind ja wieder schöne Fische zu sehen sauber

Ich war jetzt mal ein paar Tage in der Alten Heimat urlaub machen und natürlich mit meinen guten Freunden Angeln
    Zielfisch war die ersten Tage Zander was auch ganz gut Geklappt hat, zwar nicht die Größten aber immerhin gab es Fisch.
    IMG-20171008-WA0031.jpg

Und zum Abschluss sind wir an die Talsperre Hohenwarthe auf Hecht angeln gefahren.

Wieder mal ein sehr schöner Kurz Urlaub mit meinen alten Freunden

Gruß Nachtschwärmer 80

11. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Nachtschwärmer_80 für den nützlichen Beitrag:

Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Abgegebene Danke
    7.330
    Erhielt 7.042 Danke für 1.262 Beiträge
    Dickes Peri an alle Fänger! Tolle Fische habt Ihr da wieder erwischt!

Hinter mir liegen arbeitsintensive Wochen, unter anderem musste ich das letzte Wochenende voll durcharbeiten. Heute stand dann bei herrlichstem Oktoberwetter „Sonntag nachholen° an. Da ich der einzige der Familie war der heute frei hatte, war von vorneherein geplant, den Tag am Wasser zu verbringen.

Trotz hervorragender Bedingungen bekam ich den ganzen Vormittag keinen einzigen Biss. Ich versuchte es intensiv mit allem was die Köderbox so hergab, sogar Köfis bot ich zusätzlich an, aber die Hechte wollten nicht. Immer wieder tauchten große Futterfischschwärme an der Oberfläche auf, aber noch nicht mal ein Barsch ließ sich zum Biss reizen. Kurz vor der Mittagspause kam dann auch einen Effzett der erste Biss und ich rechnete mit einem Barsch. Es kam aber ein Rotauge an die Oberfläche, das den Blinker voll genommen hatte:

Dann legte ich erst mal einen Boxenstopp ein um was zu essen und eine kleine Siesta ab zu halten. Frisch erholt gings dann gegen 16:00 weiter, aber die Fische zierten sich immer noch. Da die Futterfische mittlerweile über den tieferen Bereichen stehen versuchte ich es dort gegen Abend intensiv. Auf einen Gummifisch in 5m Tiefe gabs dann einen zaghaften Biss, irgendwas hing auch. Könnte ein Barsch sein dachte ich noch, aber zu meiner allergrößten Überraschung war es ein kleiner Zander, kaum größer als der Gummifisch:

Das überraschende: Ich kenne niemand, der dort je einen Zander gefangen hat und besetzt wurden auch noch nie Zander! Wo mögen wohl die Eltern des Kleinen abgeblieben sein?
    Kurz nach dem Überraschungsfang gabs dann einen satten Biss und nach einem richtig sportlichem Drill konnte ich einen schönen Hecht einnetzen. Ein Kollege, der in der Nähe war hat ein schnelles Foto geschossen:

Schöner Abschluss eines wirklich traumhaften „falschen Sonntags“.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76

Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

13. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen