Video Clip -  PK Fishing - Videos

Slader

Profi-Petrijünger
Hallo alle zusammen,

ich war heute zum Saisonstart am Wasser und hab gleich mal ein Video gedreht :)

Freue mich über eure Kommentare zum Video.

Was würdet ihr besser machen? Was anders? Was findet ihr gut?

Gefällt euch das Video? Würde ich mich über ein Abo und ein LIKE freuen :)

 
Hallo alle zusammen,
wollte nochmal das Thema ansprechen, weil mir es besonders ma Herzen liegt.
Ich wäre sehr dankbar, für ein paar kleine Feedbacks.

Weil nur durch Kritik kann man wachsen ;)

Petri
 
Hallo Patrick,

von welchem Projekt genau ist die Rede? Hier sind einige nicht bei Facebook angemeldet (ich ebenfalls nicht) und haben dies wohl auch nicht vor.
Ich finde an deinem Video nichts auszusetzen, aber es bleibt hoffentlich nicht nur beim Angeln in einem Forellenteich?
Welche Cam benutzt du für deine Aufnahmen?

Gruß, Petri Heil und weiter so!
 
Grüß dich Flossenjäger,

mein Projekt ist es ein Anglerchannel (Videochannel) aufzubauen. Die meisten bekannten kommen alle aus dem Norden von Deutschland.
Und da möchte ich nun ein Gleichgewicht herstellen, damit auch was vom Süden von Deutschland kommt.

Facebook ist primär nicht so wichtig, dass ist letzt endlich die Interaktive Seite, wo ich Beiträge schreibe und versuch mit den Anglern die mir Folgen in Kontakt zu bleiben. Der wichtigste Punkt ist der YouTube Kanal.

Der See an dem ich das Video gedreht habe, ist der wo ich die meiste Zeit verbringe. Aber ich habe natürlich nicht vor nur dort Videos zu drehen.
Geplannt sind ach neue Gewässer und später wenn ich mehr Wissen über verschiedene Gewässer gesammelt habe. Hab ich auch vor mal über paar Gewässer zu berichten etc.

Das Equipment wird sich hoffentlich über die Zeit auch verbessern. Die zwei langen Videos von mir auf YouTube sind mit der GoPro gedreht und das Kurze "Intro/Promovideo" wurde mit meinem Handy aufgenommen.

vielen Dank für den Beitrag :)
 
Liest sich gut.

Dann wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben! Werde deinen Kanal mal abonnieren. Mal gucken, wie der sich entwickelt.

Petri! :)
 
Hi Slader,

Schönes kurzweiliges Video über Deinen Karpfenansitz. Hat Spass gemacht!
Deine Freilaufrolle scheint mir nicht wirklich viel zu taugen. Aber für einen Hechtangler, der ab und zu mal Karpfenangeln gehen will geht das fürn Anfang sicher auch.

Petri und weiter so!
 
Die Rolle ist schrecklich, was was soll man erwartenbfür 50 Euro das komplett Paket mit Rolle Rute und Schnur

Aber nach dem Tag hab ich Lust auf mehr und ich hab bestimmt bald eine richtige Rolle :-)

Danke fürs anschauen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
danke für den Tipp.
Muss mich da echt bisschen besser ausstatten .... hab echt gemerkt.. mit einer Billigen Rute, bekommt man zwar fisch, jedoch macht es nicht so viel Spaß wie mit einer guten Ausrüstung.
 
danke für den Tipp.
Muss mich da echt bisschen besser ausstatten .... hab echt gemerkt.. mit einer Billigen Rute, bekommt man zwar fisch, jedoch macht es nicht so viel Spaß wie mit einer guten Ausrüstung.

Ja, das ist wahr. Meine erste Freilaufrolle war auch so eine Komplett-Kombo, Rute Rolle, Schnur fürn Fuffziger. Die Rolle habe ich nach einem Sommer auch ausgetauscht und fische seither zwar nichts hochpreisiges, aber eine anständig funktionierende Bremse hat die Rolle.
 
Ich tu mir, meist im Internet schwer eine gute Rolle zu finden. Hatte mit meiner Penn Spinnfisher V einen guten Griff gelandet.. jedoch generell muss ich da noch irgendwas finden damit ich eine gute Rolle auch übers Netz finde. Weil jetzt fürs Karpfenangeln hab ich auf der einen Seite dir mir Flossenjäger gezeigt hat mehrere Rollen gesehen von 30 - 100€ und überall steht so und so viel Kugellager... TOP verarbeitung etc etc...
 
Servus nochmal,

ich empfehle dir folgende Freilaufrollen von DAIWA, die du auf angelplatz.de besonders günstig bekommen kannst. Ob du eine 4000A oder 4500A nehmen willst, kommt auf dein Gewässer und den Bestand an Großkarpfen an. Dazu eine "Anaconda" (Sänger) Karpfenrute von Nordfishing77 mit 3 oder besser 3.50 lb. Die haben schöne große und stabile Wurfringe. Mein Wurfgewicht geht bei 80g (Festbleimontage) los. Runde, geflochtene Schnur mit 13 Kg Tragkraft, davor solltest du ca. 8m 0,35mm Monofile besserer Qualität, als Schlagschnur verwenden. Stabile, dickdrähtige Karpfen-Haken Gr. 2 und/oder 4 mit Öhr binde ich mir immer selber mit unterschiedlichen Vorfach- und Haarlängen aus weichem Geflecht.

Ich hoffe, dir einige Anregungen gegeben zu haben, ansonsten mal hier ein bisschen zu dem Thema stöbern.

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß & Petri!
 
Hallo alle zusammen,
ich bin vom Urlaub zurück und hab natürlich wieder meine Kamera dabei gehabt und hab ein kleines Video gedreht was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :)

hoffe das Video gefällt den einen oder andern :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Leute :)

Ich hoffe ich spam euch nicht zu, denn das ist nicht mein Ziel .. .jedoch bin ich sehr stolz euch mein neues Video zu präsentieren zum 1. Jahrestag von meinem Kanal :)

Hoffe es gefällt euch und würde mich über ein LIKE bzw. Kommentar freuen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So Leute :)
Lange ist es her das ich mich hier gemeldet habe. ABER nach all den Videos die ich gedreht habe, hab ich diesmal was ganz besonderes :) nämlich ein Komödien Titel

ANGLER DIE JEDER KENNT

Was für ein Angler bist du? ;)
Teil 2 ist in Arbeit:)
für Ideen und Verbesserungen hab ich ständig ein offenes Ohr:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben