Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Petrijünger Avatar von Slader
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge

Exclamation PK Fishing - YouTube

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne dieses Forum mal nutzen um meinen Kanal auf Youtube etwas zu bewerben.

Mein Kanalname lautet PK Fishing

Gerne könnt ihr mir auch auf FACEBOOK folgen:
    https://www.facebook.com/pkfishingoriginal/Es gibt zwar schon einige Youtub-Kanäle und auch viele die recht gut sind, jedoch ist mein Plan
    ein YouTube-Kanal aus Süddeutschland, genauer gesagt, München aufzubauen.

Damit auch mal die südlichen Gewässer mehr im Netz vertreten sind.

Mit meinen Videos (besser gesagt kommenden Videos) möchte ich a) für Unterhaltung sorgen und b) für Informationen.

Daher würde ich mich freuen wenn ihr als Community mich auch unterstützen würdet.

Wie könnt ihr mich unterstützen?
    Platz 1: Abonnieren - je mehr Leute den Kanal abonieren desto leichter findet man den Kanal in Youtube
    Platz 2: ein Like da lassen - über ein kleines Lob freut sich ja jeder mal
    Platz 3: Kommentare schreiben - habt ihr was euch noch Interessiert, was noch nicht gesagt wurde im Video.. schreibt bitte einfach unter dem Video ein Kommentar.

mit all diesen einfachen Dingen, könnt ihr einen "jungen" Angler beim Aufbau seines eigenen YouTube-Kanal helfen.

Falls ihr auch aus der nähe von München kommt und auch gerne mitwirken wollt dann schreibt mich einfach an

Hier findet ihr mein Kanal --> https://www.youtube.com/channel/UCah...grwTkEGrxPIp2A

Hoffe auf gute Unterstützung

Petri Heil

Slader
    Geändert von Slader (18.04.2017 um 12:25 Uhr) Grund: Facebookfanseite hinzugefügt

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen