Homepagevorstellungen -  angeldealz.de stellt sich vor | Die besten Angel Schnäppchen aus dem Netz

angeldealz.de

Schnäppchenjäger
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und würde zum Einstieg gerne meine/unsere Website angeldealz.de vorstellen. In Zukunft werde ich mich hier auch aktiv beteiligen, die Welt der Angel-Foren war mir bislang noch eher fremd :eek: Aber was nicht ist, das kann ja noch werden ;)

Eines möchte ich vorwegnehmen: Mit dieser Seite wird aktuell kein Cent verdient. Es gibt keine bezahlte Werbung, Affiliate Links oder ähnliches. Ich mache das aus Freude und falls das Projekt wirklich mal erfolgreich wird, dann schließe ich nicht aus, dass damit früher oder später Geld verdient wird (immerhin stecken dahinter auch Kosten und "Arbeitszeit"). Wenn das also ein Problem für das Forum und diese Homepagevorstellung sein sollte, dann tut es mir leid, der Beitrag kann dann gerne gelöscht werden.

Nun aber zur Vorstellung von angeldealz.de! :)

An Angelausrüstung kann man einfach nicht genug haben, das findest Du bestimmt auch :biggrin: Und das kann dann schnell mal ins Geld gehen. Auf unserer Website findest Du daher die besten (wir bemühen uns zumindest darum :p) und aktuellsten Angel Schnäppchen aus dem Netz. Wir durchstöbern täglich die bekanntesten Angelshops nach Angeboten und vergleichen diese anschließend. Sind wir von einem Angebot wirklich überzeugt (denn Angebot ist nicht gleich Angebot), dann teilen wir dieses auf unserer Website.

Und wer steckt hinter angeldealz.de? Das Projekt betreibe ich (Konrad, 22 Jahre alt, Student & leidenschaftlicher Angler) größtenteils allein. Hier und da erhalte ich von Freunden Unterstützung, um das meiste kümmere ich mich allerdings selbst. Ich fische seit meiner Kindheit (von meinem Vater gelernt bekommen). Vor allem das Angeln auf Forellen in kleinen Bächen & Flüssen in meiner Heimat Bayern (Schwaben) hat es mir angetan. Und da ich schon immer gerne Schnäppchen gemacht habe und diese immer mit meinen Freunden geteilt habe, habe ich letztendlich angeldealz.de ins Leben gerufen.

Ich würde mich sehr über Feedback zur Seite und zu meinem Projekt freuen. Die Website ist erst seit gestern online, deshalb ist natürlich jegliche Unterstützung gern gesehen. Und wie gesagt, falls dieser Beitrag hier unangebracht sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür.

Weitere Informationen und den Link zur Website findest Du hier: angeldealz.de

Bis dahin wünsche ich euch Petri Heil und einen schönen Sonntag Abend,
Konrad von angeldealz.de
 
Naja am echt umfangreichen Angelmarkt ist das meiner Meinung nach eher ne sinnlose Geschichte bzw. ist diese Art Schnäppchen anzubieten eher als obsolet zu bezeichen, weil es sowas früher schon gab. Aber gut jedem das seine.
 
Zurück
Oben