Meine Homepage

Angel Guru

Neuer Petrijünger
Hey Leute,
cooler Beiträg. Ich überlege seit Monaten, ob den Ebro bereisen soll...:confused:
Ich war bereits 4 Mal in Italien am Fluss Po und konnte dort den ein oder anderen kapitalen Wels landen.
Seit ich ein Kind bin, besuche ich regelmäßig meinem Onkel in Alaska, der dort eine Lodge betreibt. Ich bin sozusagen fisch-verrückt und betreibe seit ein paar Wochen eine Website, damit ich mein Hobby irgendwann vielleicht zum Beruf machen kann. Wenn Ihr Lust habt, könnte Ihr hier meine Website besuchen :semi-twins:
Liebe Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !
Hab mir deine Website mal angeschaut .
Was mir direkt aufgefallen ist , das wenn man sich die Produkte auf deine Website zum Verkauf stehen mal genauer anschauen möchte dann wird man sofort zur Amazon Website gestellt und die Waren werden dann von verschiedenen Händlern versendet . Im Endeffekt machst du auf deiner Website nur Werbung für die Händler die ihre Ware über Amazon verkaufen .
Also ich hätte an dieser Stelle jetzt anderes erwartet , zum Beispiel : Fotos und Berichte über deine Angeltouren nach Italien oder auch Fotos und Berichte über die Lodge und Angelausflüge aus Alaska .

MfG
 
Stimme Jimminy32 voll zu und ich denke zusätzlich, dass der Thread hier nur eine getarnte Art der Werbung ist.

Der verdient an jedem Verkauf anteilig mit und versucht vermutlich hier und sonstwo Leute auf seine Seite zu locken.

Sehr unseriös und daher kann ich niemanden empfehlen dort anzuklicken oder zu kaufen.
 
Is dit schlecht... Da wächst mir ja fast ne Krawatte.... ich sitze bis nachts um 3 an meiner Website um Bilder und Texte ordentlich zu machen und der kommt und bietet Produkte von irgendwo an... man man man... Sry aber das geht gar nich
 
Is dit schlecht... Da wächst mir ja fast ne Krawatte.... ich sitze bis nachts um 3 an meiner Website um Bilder und Texte ordentlich zu machen und der kommt und bietet Produkte von irgendwo an... man man man... Sry aber das geht gar nich

Hallo !
Das wirklich schlimme daran ist , das es ja nicht mal seine Produkte sind die dort Verkauft werden .
Nicht so wie auf deiner Website , wo ich mir sicher sein kann das wenn ich was bestelle es auch von dir kommt . Der ist doch nur ein Vermittler , so wie Aal- Auge schon sagt , er wird vielleicht an jedem Verkauf prozentual beteilligt .
MfG
 
Ich weiss gar nicht, wo euer Schmerz herkommt. Er sagt doch eindeutig, dass diese Webseite kommerziellen Hintergrund hat.
betreibe seit ein paar Wochen eine Website, damit ich mein Hobby irgendwann vielleicht zum Beruf machen kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ob man sowas als Admin stehen lassen muss, frag ich mich da schon eher. Schließlich hat er sich anscheindend nur angemeldet, um seine Werbeseite hier anpreisen zu können.

@Bundyman, versuchs mal mim Feuerfuchs. Da habsch nix festellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht, wo euer Schmerz herkommt. Er sagt doch eindeutig, dass diese Webseite kommerziellen Hintergrund hat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ob man sowas als Admin stehen lassen muss, frag ich mich da schon eher. Schließlich hat er sich anscheindend nur angemeldet, um seine Werbeseite hier anpreisen zu können.

@Bundyman, versuchs mal mim Feuerfuchs. Da habsch nix festellen können.

Hallo !
Das seine Website einen eindeutig , wie du so schön formulierst , kommerziellen Hintergrund hat ist in diesem Fall nicht offensichlich . Da er ja davon schwärmt das er schon in Italien war und auch bei seinem Onkel in Alaska und das er nun demnächst zum Ebro möchte .
Ja er sagt er möchte sein Hobby zum Beruf machen , aber darunter stelle ich mir etwas anderes vor als Amazon zu erlauben sich dort versteckt einzubinden und Produkte von anderen Händlern zu verkaufen .
Sein Hobby zum Beruf machen , darunter verstehe ich wenn er sich als Guide für Italien oder Alaska versucht oder wenn er wie Euli Produkte aus eigener Herstellung zum verkauf anbietet oder er mal ein Angelgeschäft eröffnen will . Aber diese Website halte ich einfach nur als Unseriös und irreführend .
Und wie schon gesagt , da er ja so von seinen Angeltouren schwärmt hatte ich mir unter seiner Website etwas anderes vorgestellt .
Sicher machen wir alle Werbung für verschiedene Händler ( egal ob Online oder Geschäft ) , wenn jemand neues Gerät braucht . Aber dies sind dann reine Kaufempfehlungen . Aber wenn du auf dieser Website nur mal so als beispiel auf Spinning Rollen klickst und dann auf die erste Rolle ( eine Katana ) dann wirst du sofort zu Amazon geleitet die diesen Artikel für Katana Design verkauft . Und dies passiert mit allen Produkten die er auf seiner Website anpreist .
Was das nun damit zu tun hat das er sein Hobby zum Beruf machen möchte , das man seine Website als Verkaufsplattform für irgendwelche Unternehmen zu verfügung stellt , das solltest du mir dann mal genauer erklären .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seine Website einen eindeutig , wie du so schön formulierst , kommerziellen Hintergrund hat ist in diesem Fall nicht offensichlich.
Ok, für dich nicht. Ich versuchs dir zu erklären, was ich gelesen habe:
Sein Hobby zum Beruf machen , darunter verstehe ich wenn er sich als Guide für Italien oder Alaska versucht
Dafür braucht man Geld, das will er mit der einfachen Methode über Amazon verdienen. Die warten da nämlich nicht drauf, dass da einer kommt und endlich Angelguiding betreibt.
oder wenn er wie Euli Produkte aus eigener Herstellung zum verkauf anbietet
Das ist ihm, vielleicht?, nicht gegeben. Euli, kannst du bereits von Leben? Du machst das ja schon ne Weile oder musst du hinzuverdienen? Euli, was schätzt du eigentlich, hat der seine Webseite incl. Verlinkungen binnen 5 Minuten gemacht, so zwischen Kaffee und Morgenschi**. Ich frag ja nur, so wegen Krawatte platzen.
Und Jimmy, haste schon mal deinen Händler des Vertrauens in der Ecke sitzen sehen und ne Angelrolle schnitzen sehen? Der kauft auch nur ein und verkauft weiter. Der produziert nix selber, sondern macht es teurer, denn auch er als "Zwischenhändler" will leben. Die Methode der Vermittlung ist lediglich die einfachste und leichteste Form des Geld verdienens, wenn sie läuft. Das machen übrigens auch Grundstücks- und Immobilienmakler, vermitteln.
Wenn dir in Zeiten des Internets das Verständnis für diese Form des Geld einsammelns fehlt, weil du gedanklich noch Old School bist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Nur noch nen Tipp geben: Bei Opa war damals immer alles anders.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das nun damit zu tun hat das er sein Hobby zum Beruf machen möchte , das man seine Website als Verkaufsplattform für irgendwelche Unternehmen zu verfügung stellt , das solltest du mir dann mal genauer erklären.

Vielleicht war das als Portal für Test- und Erfahrungsberichte (für diverses Angelgerät) gedacht(!?), das sich dann irgendwann über Werbung (z.B. durch Verlinkungen zu Amazon/Händlern) finanzieren soll. Falls ja, dann sollte das aber auch so präsentiert werden; z.B. auf der Startseite. Normale Angelshops, v.a. Drittklassige, gibt es schon reichlich; da sollte man sich dann schon was einfallen lassen.

Ein Portal für Produktbewertungen sollte eine angemessene Quantität und Qualität der Inhalte haben.
Bspw. sollten nicht nur Katalogtexte ein bisschen aufgehübscht werden, sondern ein bisschen mehr kommen. Dafür muss man die Sachen entsprechend intensiv testen, braucht also einige Unterstützer oder muss sehr viel fischen. So wie die Rollenbewertungen von Alan Hawk muss es nicht gerade sein, aber schon fundiert. http://www.alanhawk.com/reviews/spsw.html Gescheite Bilder sind Pflicht, denn die 0815-Katalogbilder gibts überall. ...
 
Ich hatte mir die Seite gestern mal angeschaut und war natürlich enttäuscht.

Danach habe ich mit meiner Frau was im TV geschaut und es kam Werbung, unter anderem wurde mit dieser geworben. Einfallsreichtum was den Namen betrifft ist schonmal nicht gegeben und durch seine Ankündigung im Text in den Foren wird man auch irregeführt nach meiner Meinung.

Normalerweise sollte man das direkt löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Jimminy32 voll zu und ich denke zusätzlich, dass der Thread hier nur eine getarnte Art der Werbung ist.

Der verdient an jedem Verkauf anteilig mit und versucht vermutlich hier und sonstwo Leute auf seine Seite zu locken.

Sehr unseriös und daher kann ich niemanden empfehlen dort anzuklicken oder zu kaufen.



........ So ist es ......... nur hier Angemeldet um diesen einen Beitrag ins Forum zu setzen ... :schnarch
 
Ihr braucht über diese Seite keine Einkäufe tätigen, es reicht aus, seine Homepage anzuklicken. Er verdient an der darauf verlinkten Werbung. Jeder hat die Möglichkeit, Firmen seine Homepage als Werbeplatz anzubieten. Diese bezahlen, wenn ich´s noch richtig wiedergebe, je x- Menge Klicks von Usern auf diese Seite einen bestimmten Betrag an den Eigentümer.
 
Zurück
Oben