Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Petrijünger Avatar von Mathias_K
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 101 Danke für 20 Beiträge

Karpfenangeln 2017

Hallo Leute!

Ich sitze drinnen, lerne für meine Klausuren und draußen beginnt die Sonne sich durchzukämpfen.
    Dabei wird mein Angelinstinkt geweckt und ich sehne mich nach den ersten Tagen und Nächten am Wasser.

Aber wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon am Wasser gewesen? Neue Gewässer ausgekundschaftet?
    Vllt sogar den oder einen der ersten Karpfen im Jahr 2017 gefangen?

Ich selbst halte mit meinem Angelkollegen immer noch Ausschau nach einem neuen Gewässer für 2017.

Bin gespannt auf eure Berichte! =)

Mit freundlichen Grüßen Mathias

2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Mathias_K für den nützlichen Beitrag:

Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Abgegebene Danke
    4.308
    Erhielt 2.203 Danke für 376 Beiträge
    allso ich glaube es geht allen so .......... jeder möchte so schnell wie möglich ans wasser und es ist auch total egal ob mit stippe oder der barschpeitsche,
    ja sogar meine frau hat schon gemosert, sie will ihre neue hechtrute endlich ausprobieren...........
    ein paar neue gewässer haben wir auch auf dem schirm und ich möchte endlich den neuen kleinen motor ausprobieren...........

ja so ist diet leben nun mal, du mußt lernen,andere müssen penunse verdienen, ich flegel im bernauer herzzentrum rum und denke ob es überhaupt noch ein leben für mich gibt.
    aber das jahr ist noch jung, ich glaube ganz fest daran das ein jeder von uns wieder am oder auf dem wasser den fischen nachstellen wird......
    es wird mich etwas zeit kosten, aber mausi und ich werden auf jeden fall wieder am wasser zu finden sein
    .......... grüße Liane

4. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei BIG OMA für den nützlichen Beitrag:

Moderator Avatar von Fliege 2
    Abgegebene Danke
    5.508
    Erhielt 4.965 Danke für 1.616 Beiträge
    Ich drück Dir die Daumen. Werd bald wieder gesund.

Gute Besserung, Ronald
    Wenn Du im Leben oft in saure Zitronen beisst, hol Dir Salz und ne Flasche Tequila

6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Abgegebene Danke
    3.137
    Erhielt 2.067 Danke für 997 Beiträge
    Zitat Zitat von BIG OMA Beitrag anzeigen
    ich flegel im bernauer herzzentrum rum und denke ob es überhaupt noch ein leben für mich gibt
    Klar, wieso nicht? So schnell wird heutzutage nicht gestorben. Omma war mit 80 auch schon totgesagt und dann wurde se 90.. Gute Besserung.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

R.I.P. Guido

8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:

Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Abgegebene Danke
    4.308
    Erhielt 2.203 Danke für 376 Beiträge
    danke jungs dit wird schon...... dauert halt länger........... aber planen tu ick schon am pc
    .......... grüße Liane

10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei BIG OMA für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Stefan Henschel
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 28 Danke für 11 Beiträge
    Auch von mir aussem Westen die besten Genesungswünsche in den Osten.

Ich war heute mal für ein paar Stunden am Wasser unterwegs auf Karpfen, allerdings ohne großartig wirklich auf Fisch zu hoffen. Aber in den letzten Tagen morgens auf dem Weg zur Arbeit war es wieder milder und das erste Morgenkonzert war auch schon zu hören. Somit mußte ich einfach los.......

Und was war? A....kalt war´s.

Aber der Frühling kommt

12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Stefan Henschel für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Melan1e
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    ich war jetzt am Wochenende am See. Leider hat es den halben Tag geregnet, sodass ich kaum Chancen hatte. Nächstes Wochenende wird mein Angelerlebnis hoffentlich besser

Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Abgegebene Danke
    438
    Erhielt 475 Danke für 88 Beiträge

Karpfenangeln 2017

Zitat Zitat von Melan1e Beitrag anzeigen
    ich war jetzt am Wochenende am See. Leider hat es den halben Tag geregnet
    Ging mir ähnlich so, endlich raus ans Wasser gestern. nur leider 1x Pulli und 1x Handschuhe zu wenig dabei gehabt. War verdammt kalt. dazu regen! es hat nicht wirklich Spaß gemacht und wir haben um 15uhr eingepackt (ein mühsames Prozess wenn Mann unterm Regenschirm 'gefangen' ist).

War an der Spree und eine neue Stelle für mich (geschweige Erfahrung). Der Plan war eigentlich über eine längeren Uferstrecke der Boden abzutasten und Features zu suchen aber kaum dazugekommen. Immerhin war meinen 7 jährige absolut goldig und hat sich trotz blöden Wetterbedingungen kein einziges Mal beschwert! Das nenne ich schon mal liebe zum angeln!!
    Geändert von Rich (20.03.2017 um 12:42 Uhr)

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rich für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Babsi89
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wir gucken gerade alle zwei Tage mal am See, aber bisher hat sich nur selten was getan. Andere Angler sind auch nicht in Sicht. Aber ab nächster Woche soll es wieder gut warm werden. Dann sollten die Chancen auf jeden Fall steigen
    Angle, willst du Fische fangen.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen