Ich trage dienstlich Klamotten von der Firma, privat würde ich es nicht kaufen.
Dito. Grundsätzlich sind die Klamotten, die ich habe, nix für Schlosser. Der Kunststoffanteil im Stoff ist zu hoch. Brennen, schleifen, wenige Funken reichen, die Fasern verhärten und beim nächsten Waschen brechen sie. Da wird auch auf die Black Savage Hose zutreffen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die als Arbeitshose gedacht ist. ;-) Aber Savage Gear ist halt einer DER Namen derzeit.
 
Ich habe jahrelang die Klamotten der BW, am Wasser getragen und war auch eigentlich im großen und ganzen zufrieden damit bloß bei schlechten Wetter kommt die Hose schnell an ihre Grenzen .Früher hat mir das wenig ausgemacht aber in den letzten Jahren merkt man schon das ein oder andere Zipperlein (man wird eben nicht jünger ).Mir wurde von Freunden die Marke Pinewood empfohlen und bein recherchieren bin ich auf die Savage Gear gestoßen .Die beiden nehmen sich preislich nichts und die Pinewood konnte ich im ASKARI schon in Augenschein nehmen die macht einen recht guten Eindruck .Die Savage Gea führen die leider nicht deshalb meine Frage ............
 
Zurück
Oben