Allgemein -  Die Unterwasser- Drohne ist da!

Mir passt das auch nicht, ich empfinde die Futterboote schon als jenseits von Gut und Böse, angeln sollte immer noch irgendwo nen Glücksspiel sein so dass der Fisch erarbeitet wird, das ist in meinen Augen der Sinn und Artenschonend, also alles verboten und überflüssig was man nicht an der Schnur ins Wasser bringt, basta.
 
also alles verboten und überflüssig was man nicht an der Schnur ins Wasser bringt, basta.
Wir könnten auch die Schnur, die Angeln, die Rollen und den ganzen Köderkram weglassen und gehen wieder mit dem Speer fischen. So legen wir auch gleich den ganzen Angelindustriesumpf trocken.. ;-)

Das Leben schreitet voran, Neues wird erfunden und ausprobiert. Wenn dem nicht so wäre, würden wir heute immer noch in Höhlen wohnen. Wieso also wird, mal wieder, nur wegen einer absonderlich erscheinenden Entwicklung gleich wieder rumeschimpft? Ich warte echt noch auf den Satz "Sowas gabs früher auch nicht und wir haben gefangen"
 
Also was mir vor allem nicht passt, ist dass ich diese Neuigkeit im Playboy finden muss und nicht in einer Angelzeitung oder Angel- Internetplattformen!

Ansonsten ..., jeder kennt den Playboy, aber kein liest ihn . Ich glaube das ist ein Zeichen, dass man damit anfangen könnte

Und zum Thema Plastik und Müll. Den teuren Müll lässt bestimmt keiner im oder am Wasser!

Nehmt den Beitrag einfach mit Humor! Man muss das Ding doch nicht gleich kaufen und wer ehrlich ist, der hat es doch kommen sehen!
 
Der teure Müll landet früher oder später (meist ungewollt) im Wasser, genau wie Autobatterien, Plastikflaschen usw...
Ansonsten nicht relativieren, nicht jede Neuerung ist ein Fortschritt. Ansonsten könnten wir auch Sprengstoff nehmen, weil effektiv (hab da noch einige Polenböller). Wir sollten uns selber nicht den Zauber des Angelns nehmen.
 
Wir könnten auch die Schnur, die Angeln, die Rollen und den ganzen Köderkram weglassen und gehen wieder mit dem Speer fischen. So legen wir auch gleich den ganzen Angelindustriesumpf trocken.. ;-)

Das Leben schreitet voran, Neues wird erfunden und ausprobiert. Wenn dem nicht so wäre, würden wir heute immer noch in Höhlen wohnen. Wieso also wird, mal wieder, nur wegen einer absonderlich erscheinenden Entwicklung gleich wieder rumeschimpft? Ich warte echt noch auf den Satz "Sowas gabs früher auch nicht und wir haben gefangen"

Na dann bleib ich doch in meiner nostalgischen Höhle und sage wer muss der soll, kann man eh nicht verhindern, ich bin Sportler und habe Prinzipien die keiner ändert, schiesse Trap mit ner 25 Jahre alten Miroku ohne Hightechbrille, Hightechweste einfachen Ohrstöpfeln und mit Billigmuni, und...., sehr erfolgreich, nix Beretta, nix Schimanobrille etc , würde mir auch nix Anderes kaufen weil Fehlschläge nur an mir liegen,aber das OT. und nur als Beispiel, bin mit 47 vielleicht ehrgeiziger und setze auf persönliche Fähigkeiten, ich will mit wenig viel erreichen, warscheinlich zu Alt, die Jugend will Hightech was automatisch Erfolg bedeutet und Ansehen, solln Sie die Drohne oder was auch immer nutzen, ich fang mehr weil ich die Natur zu deuten weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder die damit entstehen, egal ob bewegt oder nicht, schauen sich dann allerdings vermutlich alle wieder begeistert an...
Es kommt, ob ihr wollt oder nicht. Ob es sich auch durchsetzen wird, ist die andere Frage. Sollte es erschwinglich sein, in meinem Fundus landet sie, neben diversen anderen Kameras...
 
Ist doch eine feine Sache genauso wie mit der Drohne in der Luft.
Man kann ja danit auch nur im Wasser rumkurven und sich das Gewässer und die Fische anachauen. Gibt bestimmt genauso gute Aufnahmen wie mit den anderen Drohnen.

Natürlich könnte man auch einfach Tauchen gehen aber bis man da das Equipment zusammen kauft plus guter Kamera hat man auch das Geld für die Drohne zusammen.

Zum Thema Müll: Mit der Drohne kannst dann anderen Anglern wo Wurmdosen und anderen unrat zurücklassen gut auf die Nerven gehen, in dem andauernd um ihren Haken herumschwimmst bis sie ihren Müll mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben