AngelWelt - Boot & Fun? Eher SpinnfishingWelt.

Rich

Profi-Petrijünger
Komme gerade von der AngelWelt Messe und bin ziemlich enttäuscht. Wer sich für das Spinnfischen nicht interessiert hätte dort nichts verloren (mit nur extrem geringe Ausnahmen). Klar, ich selbst gehe 'auch' Spinnfischen, aber bei alle Liebe, die angelwelt in der ich lebe ist wesentlich größer. Weiß nicht wie ihr das sieht?
 
ja stimmt ...... in der hinsicht bin ich auch enttäuscht, obwohl das angeln noch viel weitläufiger ist und nicht nur aus kunstköder für das raubfischsegment besteht :(
wir können schon froh sein das die berliner messe schon mehr zuspruch gewonnen hat ..... ich kann mich noch an eine leere halle mit einem angelverein und drei kleinen ständen mit zubehör erinnern....
damals wollte ich mich mal ein bissel vom verband beraten lassen und keiner war da ...... was meint ihr wie sauer wir waren, zwei mal eintritt für nichts und wieder nichts :/
berlin wird noch 10 jahre brauchen um an frankfurt/oder heran zu kommen, geschweige an leipzig
das ist auch sehr bescheiden von berlin, da geb ich dir recht Rich ........
 
Dem kann ich nur Zustimmen.
Bis auf ein Schmunzeln über dieses Angebot als "Messeschnäppchen"

DDR Ruderboot ANKA (2).JPG

DDR Ruderboot ANKA (3).JPG

sebstverständlich ohne Motor, Trailer und Batterie gab es nicht viel interessantes.

Erwähnenswert währe vielleicht noch noch die Bratwurst für 3,70 € das Stück, entnommen aus der eingeschweissten Packung mit 6 Stück Inhalt, erhältlich bei Kaufland für 2,29 € im VK.

Ich werde das Gefühl nicht mehr los, dass selbst Messepreise jenseits von "Gut und Böse" angesiedelt sind.

Gruß Henry


 
Zurück
Oben