Artur01

Neuer Petrijünger
Hallo, weißt jemand ob es eine App/Internetseite gibt wo ich Tageskarten online kaufen kann?
Ist sowas überhaupt möglich?
Muss ich da mein Angelschein scannen oder irgendwie vorzeigen?


Danke für die Infos
 
Kommt immer darauf an, in welchem Bundesland Du fischen möchtest. Meck Pomm ist Vorreiter auf dem Gebiet, aber auch Eigene Vereinsgewässer oder Dachverbände, Fischereien etc. bieten diesen Service mittlerweile an.

Gebraucht wird meist nur die Fischereischeinnummer und Deine pers. Daten und nach dem Bezahlvorgang, meist per Sofortkasse oder Pay Pal kommt dann via Email eine Bestätigung über den Kauf und die Bezahlung der Angelkarte und diese kannst Du dann ausdrucken.

Gruß Henry
 
Ich denke, wer sowas mal als App Version herausbringt, wo die Angelkarten QR-Codes sind, wo man Fänge photographieren, gewicht und größe gleich Online übermitteln kann, der wird mal sehr sehr reich.

So eine App wäre sowas von Praktisch, vor allem wenn es mal spontan ist. Ich fahr an ein Gewässer vorbei, vielleicht hat die App dann auch eine Karte die meinen Standort und gleich das Gewässer anzeigt, man klickt auf das Gewässer, es erscheint sofort der Preis für die Karte, online bezahlen - FERTIG

Das wäre mal eine Erfindung :)

aber wenn es mal sowas ähnliches für Bayern gibt, hoffe ich dass es hier jemand hinschreibt :)
 
Zurück
Oben