Video Clip -  Voluptas Piscandi is back

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mein neues Video!

lasst mal bitte eure Meinung da! ich muss doch wissen was ich besser machen kann!:very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



das letzte mal auf Karpfen für dieses Jahr sollte leider nicht von Erfolg sein. Wir konnten mit 6 Ruten, die wir in alle Tiefen ca 2 Meter bis 11 Meter ablegten nicht einen piep verbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tip am Rande, Windschutzüberzieher für Micro wäre geil um Dich perfekt zu verstehen.
Dickes Petri.
 
Hallo Epi,

vielen Dank für das Video. Ohne den Wind wäre das Video perfekt. Mir har es sehr gut gefallen. Weiter so und Petri heil.

Fliege 2
 
ja sowas muß ich mir noch besorgen! Ich hatte versucht über mein Videoschnitt Programm die Windgeräusche zu reduzieren aber das war nicht so wirklich toll. Freut mich aber, dass es euch gefallen hat.
 
Hallo Epi,

vielen Dank für das schöne Video. Respekt. Genau solche Filme sehe ich mir sehr gerne an. Für mich war es absolut entspannend Dir zu zu sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Film von Dir.....weiter so.

Schöne Grüße aus Berlin, Fliege 2
 
Hallo Epi,

vielen Dank für das schöne Video. Respekt. Genau solche Filme sehe ich mir sehr gerne an. Für mich war es absolut entspannend Dir zu zu sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Film von Dir.....weiter so.

Schöne Grüße aus Berlin, Fliege 2

oh wow sowas macht echt Laune zum weitermachen! ich danke Dir für deine Reaktion und freue mich, das es dir gefallen hat.
 
Ich kann mich Fliege nur voll und ganz anschließen !
Super Filmchen, sehr gut zusammengeschnitten und die Natur- und Tieraufnamen sind einfach Klasse ! :angelvideo:
Hätte aber zu gern den Drill vom Graser in voller Länge gesehen !
 
Ich kann mich Fliege nur voll und ganz anschließen !
Super Filmchen, sehr gut zusammengeschnitten und die Natur- und Tieraufnamen sind einfach Klasse ! :angelvideo:
Hätte aber zu gern den Drill vom Graser in voller Länge gesehen !

erstmal danke Dir. Du der Drill war nicht spektakulär! Der Bursche hatte es verpasst. Wie die Graser so sind gehen sie erst kurz vor dem Kescher ab und da ohhhhh aber der hatte diesen Moment verschlafen und wie du ja gesehen hast, ging er erst ab wo es zu spät war.
 
Aaah, das hatte ich auch schon mal .
Der hatte mir dann den Kescher komplett geschrottet . Seit dem warte ich bei Grasern, bis sie müde sind .
 
Zurück
Oben