PLZ 8 -  Allgäuer Angeltreffen 2016

Hallo Kollegen,

Update: Ich bringe außer meiner Tochter auch noch meinen Schwager mit. Zeefix, wie ist das mit den Karten? Du hast mal was geschrieben, Du würdest die uns vorab besorgen? Und die Boote müssten wir sicher auch bei Zeiten fest machen. Wie große sind denn die Boote? Geht eines für 3 Personen?
 
Also mit den Karten wird es knapp, da die meisten schon weg sind. Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, d.h. das wird schwierig. Aber das sollte mit den Karten schon klappen...aber ich darf eben keine 5 Stück holen...da gibt es Schwierigkeiten.

Die boote sind Barro Boote. Sie sind auch bis 3 Personen gut [emoji106]
 
Die angegebenen Adressen hier ausm Forum abklappern war nicht gemeint. Eher sowas hier. Es kann ja sein, dass die Eingeborenen Zeefix oder Angelhoschi mehr wissen. ;-)
Zeefix, der Bootsverleih, den du im Auge hast, gibt es da auch Karten?
 
Ich kümmer mich am Wochenende mal drum, wie viele kommen denn mit? Dann kann ich die Karten evtl besorgen bzw reservieren.

Vielleicht ist ne Runde am Rottachspeicher leichter zu organisieren. Alpsee ist teilweise etwas kompliziert [emoji6]

Boote sind genug da, allerdings 26€ pro Tag
 
Zeefix, dann organisier doch bitte ne Karte für mich, für den Großen Alpsee. Für den 10.09. ;-) Rottachsee geht doch bestimmt auch dann noch, wenn es für den Große Alpsee keine Karten mehr gibt.

Ich brauch noch ne Bleibe düe zwei Nächte, mit Frühstück. Habt ihr einen Tipp, bevor ich mir irgendwas im Netz suche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt ab Dienstag im Urlaub, ich hoffe ich bekomme das bis dahin.

Als Unterkunft bietet sich der Campingplatz an, ist direkt am See oder eben jede Unterkunft in Bühl. Das ist direkt am Alpsee.

Die Karten erfrage ich mal und lass sie zurück legen. Kann sein, dass ich sie bezahlen muss. Sollte dann halt auch bei schlechtem Wetter passen. Nicht dass ich dann mit 8 Tageskarten zum Angeln gehe [emoji23][emoji23][emoji23]

Aber ihr hört die Tage von mir. Soll aber alles am 10.9 stattfinden?

Lg
 
Aber davon werde ich nie Gebrauch von machen. Der See ist nicht ohne Grund so gut.

Na dann hoffen wir doch, dass der See uns das auch zeigt! Ich bin zuversichtlich!


Da sind sehr viele vernünftige Angler [emoji6]

Unbestritten, das macht viel aus. Bei mir am Jahreskartensee zahlt es sich auch so langsam richtig aus, dass die meisten Angeler eine "gemäßigte Entnahme" betreiben und nicht alles abknüppeln was an den Haken geht! Es spricht ja gar nicht dagegen mal einen schönen Fisch zu verwerten, aber wenn die Haken günstig sitzen fällt mancher Fisch halt auch mal wieder ins Wasser. :biggrin:
 
Hallo Angelkollegen,

verfolge hier nun schon länger eure Alläguer Spinntour / euer Alläguer Angeltreffen und hätte diesmal Interesse am Alpsee mitzumachen, sofern dies noch in die Planungen passt. Da ich dieses Jahr ohnehin schon mal an den Alpsee wollte, wäre dies nun eine wunderbare Gelegenheit es auch umzusetzen.
Wenn es passt, dann könnte ich mich um die Tageskarte auch durchaus selber kümmern, da ich auch im schönen Allgäu zuhause bin.

Grüße
Klaus
 
Mahlzeit,
ich hab das einfach so gemacht: Festgelegt, dass ich dabei sein will. Bislang steht dem nix im Weg. Urlaubswoche ist genehmigt, nur der Montag als geplanter Überstundenabbummeltag nicht.Die Übernachtung auf der An- und Abreise in Aalen ist auch sicher. Letzte Unsicherheit ist, ob der See groß genug für alle ist. ;-)
 
Jeder ist Willkommen [emoji106]

Karten sind auch kein Thema, reservieren ist zwar nicht drin, aber es gibt noch genug Karten, die wir dann einfach beim Heinz im Fischerstadl holen könnt. Er ist auch sonntags da. Sonst von halb 9 bis 18:00.

Ich bin im Moment im Urlaub, deshalb kann ich gerade nicht wegen den Booten fragen, sollte aber kein Thema sein. Wir haben eh wenig Gastangler die ein Boot wollen [emoji6]
 
Zurück
Oben