Allgemein -  White Shark Fishing Beach

So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du hier im falschen Forum bist.

Kann es sein, dass Du unter einer Hai Phobie leidest?

Erst fängst Du Deinen abgebildeten Hai in England, dann in der westlichen Ostsee. Beides passt nicht zusammen.

Du eröffnest ein Haithema unter "Kurioses"?

Mittlerweile finde ich Deine Beiträge sehr befremdlich und werde diese nicht weiter zulassen.

Henry
 
Mittlerweile finde ich Deine Beiträge sehr befremdlich und werde diese nicht weiter zulassen
Henry

Ganz schlechter Beitrag. Nur weil dir und einigen anderen (auch mir) seine Beiträge etwas befremdlich vorkommen, willst du ihn nicht weiter schreiben lassen, wenn die Beiträge nicht deinem Geschmack entsprechen. Es liegt kein Verstoß gegen die Regeln vor, aber es wird gemaßregelt. Schwach. Ganz schwach,
Vielleicht solltest du das beherzigen, was viele beim Tröt "Neues von PETA" schreiben. Ignorieren das Ganze. Dann läuft es (er) sich von alleine tot.
 
Ganz schlechter Beitrag. Nur weil dir und einigen anderen (auch mir) seine Beiträge etwas befremdlich vorkommen, willst du ihn nicht weiter schreiben lassen, wenn die Beiträge nicht deinem Geschmack entsprechen. Es liegt kein Verstoß gegen die Regeln vor, aber es wird gemaßregelt. Schwach. Ganz schwach,

Hallo Fürst,

leider nicht die einzigen Gründe, welche Dir durch meinen Beitrag bekannt geworden sind.
Auch ein Verstoß gegen die Forenregeln ist bereits dokumentiert.

Vielleicht währe es in Zukunft doch besser, vorher zu fragen, bevor solche Kommentare wie "Ganz schlechter Beitrag" (ich habe nichts anderes von Dir erwartet) kommen. Du urteils ja wie bekannt gerne nach einer Seite der Medallie und nicht nach beiden. :biggrin:

Henry
 
FM Henry, ein Haithema unter "Kurioses" ist das verboten? Ich habe mir mal deine ganzen Beiträge angeschaut!
Und da sind auch sehr viele sehr befremdlich. Tja, und da der liebe Henry keine Kritik verträgt, schmeißt der
gute mich jetzt raus.

Schöne Grüße aus dem Ostsen
:very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet:
FM Henry, ein Haithema unter "Kurioses" ist das verboten?

Definitiv nicht, aber mit dieser Grundeinstellung bist Du hier falsch. Wer so ein Thema unter Kurioses postet....

Ich habe mir mal deine ganzen Beiträge angeschaut!

Respekt vor Deiner Lesewut, ich ziehe den Hut vor Dir, 34.000 Beiträge durchgelesen? Was hast Du den Rest der Nacht gemacht? Ach ja, 680 PS zum Angeln ausgeführt.

Tja, und da der liebe Henry keine Kritik verträgt, schmeißt der
gute mich jetzt raus.

Wo hast Du mich kritisiert? Du hast mich in dem anderen Thread beleidigt und deshalb bekommst Du die zweite Verwarnung.

Henry
 
Volker80 ist Heino80 , alle Jahre wieder und immer wieder die Rubby Dubby Hai Frage :)

fehlt nur noch das wieder Themen zum Rügenfisch und Gesundheitsgrad kommen.
 
Volker80 ist Heino80 , alle Jahre wieder und immer wieder die Rubby Dubby Hai Frage :)
fehlt nur noch das wieder Themen zum Rügenfisch und Gesundheitsgrad kommen.
Das sind so Sachen, die mich weniger interessieren. Wie viel Anmeldungen einer hat, ob er mit den verschiedenen Anmeldungen immer das Gleiche bringt. Wenn die Leute nix besseres mit sich anzufangen wissen, als zu trollen, bitte sehr. Wenn sie glücklich damit sind und es ihnen mental hilft und sie übern Tag bringt, sollen se machen.. Vielleicht antworte ich manchmal auf die gleiche Frage zweimal, aber das geht mir herzlichst am Pöbbes vorbei. Und zu guter Letzt, man kann sowas ja auch ignorieren, wenn man es schafft vom Kopf her.
 
Moin Volker 80,
Mal ganz abgesehen davon, dass die letzten Beiträge allesamt :offtopic: sind und hier nur stehen bleiben, weil Du das Thema in die "Allgemeine Plauderecke" gestellt hast noch eine Anmerkung meinesrseits:

und da der liebe Henry keine Kritik verträgt, schmeißt der
gute mich jetzt raus.

Nicht nur Henry kann Dich hier rausschmeißen, auch auf meiner Beobachtungsliste stehst Du ganz oben! Es gibt hier ein paar Regeln, (https://www.fisch-hitparade.de/misc.php?do=showrules) an die man sich zu halten hat und die auch für Dich gelten. Persönliche Angriffe und unpassende Wortwahl gehören nicht dazu und werden von uns unterbunden!
Ich hoffe, Du siehst das als konstruktive Kritik an, dann wirst Du auch nicht rausgeschmissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das sehe ich ja auch ein. Aber egal was man zum Thema ,,Haie" schreibt, kommen nur blöde Kommentare.

Und warum darf man unter Kurios nichts mit Haiangeln schreiben? Finde ich sehr merkwürdig. Hier Angeln alle,
aber keiner konnte mir bis jetzt ein passendes Forum empfehlen, wo man Sachen zum Thema: Haiangeln findet
bzw. darüber schreiben kann.
 
ich nehme an, das ist ihm bereits bekannt:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=168284&highlight=hai
man beachte -neben der Threadfrage- Stil und Orthographie von Threadstarter Cpt. Quint (auch ein nettes Detail).
Ganz Abgesehen davon finde ich seine periodischen Besuche hier ganz amüsant, und schließlich sind es immer
Themen die irgendwie mit Fischen und Fischfang zusammenhängen. Machen das Forum Bunter, und antworten muss man ja
auch nicht.
Insgesamt doch eher zum Schmunzeln als zum Ärgern, find ich
Hg
Minimax
 
Ganz Abgesehen davon finde ich seine periodischen Besuche hier ganz amüsant, und schließlich sind es immer
Themen die irgendwie mit Fischen und Fischfang zusammenhängen. Machen das Forum Bunter, und antworten muss man ja
auch nicht.
Insgesamt doch eher zum Schmunzeln als zum Ärgern, find ich
Endlich mal einer, der es schafft, bei solchen Typen entspannt zu bleiben. Davon könnten sich einige Mods (und aufgewerteter) was abgucken.
 
Wieso gibts grade so viele Beitraege ueber Haie? Man muss doch jetzt nicht 10 threads erstellen weil keiner auf den anderen antwortet... Die leute hier mögen diesen hai kram einfach nicht habe ich den eindruck! Das ist mir nicht fremd, bin nämlich total gegen den haifang:schrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben