Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von mistral9golf
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    80336
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    ALLE ANGELN - Neue App für Angler und Anglerinnen

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch heute gerne unsere neue App für Angler ans Herz legen: ALLE ANGELN

    Mit unserer App kann man Fangmeldungen ganz einfach mit dem Smartphone hochladen, mit anderen Anglern teilen und deren Fänge liken und kommentieren. Wenn man anderen Anglern oder auch Gewässern folgt, wird man automatisch benachrichtigt, wenn ein Fisch gefangen wurde. Langfristig wollen wir mit der App eine richtige Community aufbauen, um Angler online und auch live am Gewässer zu vernetzen.

    Ihr könnt ALLE ANGELN seit kurzem kostenlos im iTunes App Store laden: https://itunes.apple.com/de/app/alle...n/id1095645023

    Würde mich sehr freuen, wenn sich hier der ein oder andere "Smartphone-Junkie" finden lässt. Momentan gibt es die App zwar nur für das iPhone, aber wir arbeiten auch schon fleißig an einer Android Version!

    ALLE ANGELN Preview.PNG
    Geändert von mistral9golf (17.06.2016 um 11:34 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mistral9golf für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von mistral9golf
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    80336
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Unsere App für Angler gibt es ab sofort auch für Android Smartphones. Schaut doch mal vorbei: https://play.google.com/store/apps/d...cts.alleangeln

    Android-Launch-1200x628.jpg

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Slader
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    81667
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    Hab mir die App auch geholt.

    Mein Fazit:
    Die Gewässerkarte ist richtig gut - was fehlt, wo bekomme ich eine Tageskarte für das Gewässer?
    Die Idee finde ich auch sehr gut, jeder Angler kann das Gewässer bewerten und jeder Angler kann seinen Fang bei dem Gewässer gleich online stellen.
    Vorteil, wenn man an einem neuen Gewässer ist, sieht man was für Fänge möglich sind.
    Was ich auch vermisse, ist die Möglichkeit sich mit andere Angler zusammen zuschreiben, sprich irgendein Mail-System.
    Man kann nur Bilder Kommentieren.
    Angler kann man ähnlich wie auf Instagram folgen.
    Ich denke das da noch viel potenzial drin steckt. Könnte mir gut vorstellen, wenn man schon Leute hat die einen Folgen
    dass man vielleicht irgendwann eine "Blog" Funktion einstellen könnte, wo man bisschen was erzählt, vielleicht über sich, oder über den
    Angeltag an sich auch wenn man nichts gefangen hat.

    Was ich auch mal interessant finden würde, wäre wenn die App noch eine Statistikfunktion hätte.
    Die in Zahlen wiedergibt, wie viel Fische wurden Insgesamt gefangen (egal welche Art), wie viel wurden heute gefangen und wie viel wurden wieder zurückgeworfen.

    Im Endeffekt - eine gute App die noch in den Startlöchern steht

    mfg

    Slader
    (Alle Angeln Acc = Slader)

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    12049
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
    Die App sieht tatsächlich gut aus und wird natürlich damit leben oder sterben, dass mehr Leute dazukommen. Aber die Grundlage ist da. Facebook wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

    Was ich vermisse, ist eine Möglichkeit, noch nicht vermerkte Gewässer einzutragen oder zumindest zu melden. Mir fehlen direkt bei mir bspw. noch zwei, die in der LAVB-Liste stehen. Zumindest mit den Verbandslisten wäre ein Abgleich vielleicht nicht schlecht. Weise ich natürlich auch drauf hin, weil ich da hoffentlich bald Fänge eintragen will.

  6. #5
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    33
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 260 Danke für 123 Beiträge
    Danke für den Hinweis auf die App.
    Habe mir diese eben heruntergeladen, mich registriert und
    direkt mal losgelegt.
    Die App macht echt Spaß, ist ja auch schon gut mit Leben befüllt,
    was meine Gegend angeht und hat echt potential.
    Ich freu mich über diese neue App.
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang



    http://www.fishmo.de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen