Wo finde ich in Deutschland Störe?

Naja, eigentlich ist dieses Thema auch beendet für mich. Aber weil leute immer wieder antworten geben bedank ich mich dafür und antworte damit auf den Beitrag. Aber wer weis was man noch alles findet...
 
@ infiniteral
Der Stör ist ein Kämpfer. Der Drill macht wirklich Spaß, zumal der Fisch dabei auch wie wild springt und du ihn sehen kannst.
Mach deinen Wunsch wahr. Du lebst nur einmal. Und solang es legal ist, spricht auch moralisch nichts dagegen.
 
@ infiniteral
Der Stör ist ein Kämpfer. Der Drill macht wirklich Spaß, zumal der Fisch dabei auch wie wild springt und du ihn sehen kannst.
Mach deinen Wunsch wahr. Du lebst nur einmal. Und solang es legal ist, spricht auch moralisch nichts dagegen.
Ich hatte schon mal solch einen Fisch an der Schnur, und sah ihn auch springen! Gekämpft hat er ja! Und ich werde demnächst auch auf diesen Fisch fischen! Jedoch bin ich somanche nicht sehr hilfreiche Beiträge hier almälich leid! Ich habe auch schon in kanada und Alaska erwas gefunden. Das wäre eine achöne Reise und dort fängt man auch wirklich wilde fische von einem gesunden Bestant.

naja, vielen dank nochmal für alle -nützlichen- Beiträge, nicht kommentare welche garnichts mehr mit dem Thema zu tun hatten. Vielen dank!

Hier nochmal ein Link zu einem Angebot das ich u.a. gefunden habe: http://greatriverfishing.com/sturgeon-fishing/ (für den angler den es halt auch interesiert -.- )

Hi infiniteral,
mach Dir nichts draus, der "theduke" will immer u(h)rkomisch sein, nur gelingt ihm dies halt selten....zumindest für meine Begriffe.
Ja, also meinen Humor hat er damit auch nicht getroffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi infiniteral,mach Dir nichts draus, der "theduke" will immer u(h)rkomisch sein, nur gelingt ihm dies halt selten....zumindest für meine Begriffe.
Schweyer was bitte ist dein Problem? Hast du jemals Fangberichte und Fotos gepostet? Ich habe seit 2008 von dir noch keinen Fang, keinen guten Rat, und kein Foto gesehen. Heuchelst Freundschaften vor und tust so als ob...
 
Www.la-motta-seen.de in niedersachsen
ist Keine typische puff anlge sondern alles relativ naturbelassen, nur eine begrenzte anzahl von anglern gleichzeitig am see.
Ich an deiner stelle wurde dort mal eine woche buchen.

störe springen nicht immer beim drill viele ziehen auch wie karpfen in die tiefe vor allem die grossen.
 
Leute das thema ist dich durch jetzt. Ich finds ja echt net das ihr noch alle antwortet... Aber ich hab jetzt schon mehr als genug dinge die ich probieren werde...
ich lese mir das hier auch nur noch einmal wöchentlich durch weil ich jetzt auch eigentlich schon gesagt habe das das durch ist. Außerdem werden manche kommentare hier ziemlich persönlich...darum gehts hier doch garnicht?! Erstellt dann doch einfach nen thema "Rechtsschreibkorrektur und persönliche kommentare die nicht zum thema passen".
Natürlich bin ich trotzdem noch dankbar für HILFREICHE ANTWORTEN die ich erhalte, diese kommentare helfen bestimmt auch nicht nur mir sondern auch den anderen die auf diese antworten suchen.
 
Zurück
Oben