Zelte -  Sänger Anaconda -- Quick Step Lite

BIG OMA

Maisbademeisterin
Damit ich in meiner Mupfel nächtigen darf, habe ich für meine Frau zu Weihnachten ein eigenes Angelzelt gekauft.
Da wir nächste Woche unseren ersten Nachtansitz geplant haben wurde das Zelt mal Probehalber aufgebaut. :rolleyes:

Das Zelt ist in einer stabilen Tasche verpackt. Der Schultergurt ist weich gepolstert. Zum Abspannen liegen Strippe
und die stabilen Erdnägel bei.
Eine Bodenplatte ist mit dazu, kann bei Bedarf mit dem Vormontierten Klett eingepaßt werden.

Ich als olle Oma habe für den Aufbau fünf Minuten gebraucht, mit anderen Worten man(n) kann nix falsch machen.









........ ist nicht voll abgespannt ........


.......... einmal Probesitzen


......... für die weibliche Note mit Blumenkästen :biggrin:




.................. meine Mupfel ........ etwas bescheidener ....

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben