PLZ 1 -  Angeltreffen 2016 ?

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
Hallo liebe Mitglieder
Hätte mal wieder große Lust auf ein Angeltreffen 2016. Nachdem wir so einige Treffen zustande bekommen hatten ist alles doch etwas
eingeschlafen.Mir hat es immer große Freude bereitet sich mit anderen Sportfreunden zu treffen.Es existieren ja noch einige Berichte
in der Fihi die ich mir mit großen Wehmut ansehe. Es muß doch möglich sein so etwas zu wiederholen. Natürlich richtet sich diese Anfrage
auch an die Damen unserer Zunft die sich in den letzten Jahren gottseidank vermehrt haben.Gönnt Euch und mir mal wieder ein schönes
Wochenende.Also alte Hechte und junge Plötzen jeder sei willkommen.Als Termin stelle ich mir Juni/Juli vor den Ort müssen wir noch finden
Fahrgemeinschaften kann man bilden,ich verbleibe in froher Erwartung auf ein großes Echo.
Euer Sportfreund Bernd G.
 
ja würde mich auch freuen, juni ist auch ok...... hätte vom 17.5 bis 5.6 urlaub :) ob ansitz oder bootsangeln würde gern dabei sein, meine frau bestimmt auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde meine Jüngfräulichkeit bezogen auf ein Treffen mit gleichgesinnten aus dem Board hier gerne los werden.
Termine sind fast egal, bis auf die ersten beiden August Wochen.
 
Hallo Bernd
Ick war ja auch schon das eine oder andere mal dabei, vielleicht kann ick auch wieder dabei sein. Schaun mer mal.:daumenhoc

Gruß J.
 
Hallo !
Wollte die letzten Jahre auch mitmachen , nur hats Zeitlich nicht gepasst . Dieses Jahr würde ich es gerne nochmal versuchen .
Juni / Juli klingt doch gut .
MfG
 
Moin Kollegen,

ich bin zwar noch nie bei einem Treffen mit Euch dabei gewesen, würde mich aber gerne, sofern die Zeit es zulässt, euch anschliessen.


Gruß Jürgen
 
Ja erstmal Dank für die ersten Echos ich hoffe das sich doch noch mehr Mitglieder melden,wie gesaqt ist ja noch reichlich Zeit
 
Hatten die bisherigen Treffen immer an Kanälen da man ja auch beisammen sitzen will. Auch Parkplätze sollten in der Nähe sein. Es bietet sich die Havel und
in Falkenrede der Kanal an.(DAFV)-Gewässer.Wer was besseres weiß posten.Nun Petri Bernd
 
Hallo !

Die Havel ist schon gut , nur sind dort auch in den Sommermonaten auch ne menge Freitzeitkapitäne unterwegs die sich nicht immer sehr freundlich verhalten und auch mal absichtlich über deine Montagen fahren in der hoffnung sie mit der Schiffsschraube zu erwischen . Selber schon erlebt . Ganz zu schweigen von den polnischen Lastkähnen . Wie wäre es denn mal an einem See ? Müßte doch auch was zu finden sein wo genug Parkplätze in der Nähe sind .
MFG
 
Hallo Bernd.
sieht gar nicht schlecht aus. Ob es mit dem Termin hinhaut, weiß ich jetzt noch nicht.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben