Mitgliedervorstellungen -  Ein Bönnsches "Hallo"

BonnerJung

Neuer Petrijünger
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Der Bonner Jung ist 30 Jahre alt und hat nun endlich seinen Angelschein.
Er hat sich eine Jahreskarte für den Rhein gekauft und freut sich diesen ab sofort beangeln zu dürfen.

Angefangen hat alles im Jugend Alter, als mein Grossvater mich in die Forellenpuffs mitschleppte. Darauf folgte ein Jugendfischereischein und diverse Fänge am Rhein. Aber ausser Rotaugen und Aalen war nicht viel Los.

Jetzt lese ich schon ein paar Tage Euer Forum und kann es kaum erwarten, seit laaaaaaaanger Zeit meine Angel mal wieder ins Wasser zu halten.

Ich freue mich nun aktiv dabei zu sein und wenn hier einer aus der Ecke kommt, würde ich mich freuen, wenn man Erfahrungen austauschen könnte oder sich mal am Wasser tifft! :)


Gruss
der Bonner Jung
 
Herzlich Willkommen.....

BonnerJung schrieb:
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Der Bonner Jung ist 30 Jahre alt und hat nun endlich seinen Angelschein.
Er hat sich eine Jahreskarte für den Rhein gekauft und freut sich diesen ab sofort beangeln zu dürfen.

Angefangen hat alles im Jugend Alter, als mein Grossvater mich in die Forellenanlagen mitschleppte. Darauf folgte ein Jugendfischereischein und diverse Fänge am Rhein. Aber ausser Rotaugen und Aalen war nicht viel Los.

Jetzt lese ich schon ein paar Tage Euer Forum und kann es kaum erwarten, seit laaaaaaaanger Zeit meine Angel mal wieder ins Wasser zu halten.

Ich freue mich nun aktiv dabei zu sein und wenn hier einer aus der Ecke kommt, würde ich mich freuen, wenn man Erfahrungen austauschen könnte oder sich mal am Wasser tifft! :)


Gruss
der Bonner Jung


Hallo mein "Jung",

sei herzlich willkommen im besten "Forum" das es im WWW gibt...

Und verbleibe mit der Hoffnung, irgend einmal Beiträge von dir hier in unserem Forum beantworten zu dürfen...
 
Zurück
Oben