PLZ21 Sandkuhle im Sande bei Harsefeld

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

AV Forelle Bliedersdorf
Geschäftsführer Peter Witt
Delmer Weg 11
21641 Apensen
Telefon 04167446
Telefax 04167446
forellebliedersdorf@gmail.com


Schöner Kiessee im Landkreis Stade in Niedersachsen gelegen. Über die anliegende Kompostieranlage einfache Anfahrt zu diesem See. Ein Schelm, wer jetzt was böses denkt. Im Sommer herscht hier natürlich Hochbetrieb der Badegäste, aber wir haben ja noch die Nachtstunden und drei andere Jahreszeiten, wo wir unserem Hobby nachgehen können.
bei 21698 Harsefeld.


Betreuender Verein: http://www.anglerverein-bliedersdorf.de

Für dieses Gewässer werden momentan ( 2016 ) keine Gastkarten vergeben. Sollte dieser Zustand sich ändern, bitte kurze Info an uns.

Hauptfischarten: Schleien, Karpfen, Forellen und versch. Weißfischarten

Gewässertipps melden
 
Zurück
Oben