PLZ82 Feldmochinger See bei Feldmoching

Kleiner Bericht^^

Ich war gestern am Feldmochinger See und war ganz überrascht.
Zum ersten, dass es tatsächlich Leute gibt, die bei nichtmal milden Temperaturen selbst um 5 Uhr morgens in den See gehen, naja.
Daraufhin habe ich meine Stelle gewechelt, die ich mir vorab schon ausgekundschaftet habe und habe es da probiert.
Ich habe echt viele Weissfische und Barsche gefangen, aber von Karpfen keine Spur. Rauben habe ich es auch gesehen, aber mit Köfi hat es auch nichts gebracht.
Gegen Abend habe ich dann noch 2 Karpfenbisse auf Wurm bekommen, den einen konnte ich recht nah an mich herranführen , ist mir dann aber ausgestiegen und der andere hing nur kurz und ist auch ausgestiegen.
Dennoch ein heiteres angeln.
Wie schon erwähnt, mich wundert es, dass so viele Weissfische vorhanden sind, da ich selbst sonst nie welche beobachten konnte.
 
Eisenbahner fischen leider alles raus bevor die Tageskarten und Jahreskarten im Verkauf sind. Für mich ist es ein Paradies um die Ecke. Leider beim gutem wetter ist spin fischen beschränkt(zu viele sportschwimmer und möchte gerne SW). Anglen mit Sbirolino sehr gut, Wobbler sehr gut, Karpfen Ohne anti tangel sehr gut im sommer, Forelle Mai-Juni spinner, Aal Tauwurm. Hecht Zander lächerlich und wenig vorhanden(wenig fische viele Krokodile (Angler)) ;). Trotzdem ein sehr sauberes und leichterreichbares see. Wenn es leicht regnet bzw kurz davor ist es am besten. Keine leute da. tageskarte in jeden Angler geschäft zu kaufen. Vieleicht kein fisch gefangen aber dafür die Seele gefüttert.
 
Zurück
Oben