Video -  Video Angeln mit Christian - Angelvideos / Angelkanal

AngelnmitChris

Petrijünger
Hallo meine Lieben Forumsleser!

Nach dem mir der Vorschlag gemacht wurde, ich solle doch einfach ein "Überthema" für meine Youtubevideos machen, da ich nicht Spammen will mit meinen Videos, werde ich dies nun tun.

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Österreich. Ich bin 35 Jahre alt und fische seit meinem 12. Lebensjahr. Ich würde mich selbst am ehesten als "Allroundangler" bezeichnen, da ich so gut wie jeder Fischart nachstelle.

Ich bin Hauptsächlich an unserem ca. 1,5 Ha großen natürlichen Privatsee unterwegs, welcher schön mitten in einem Wald und Augebiet liegt und seit nunmehr 12 Jahren durch uns (Familie) gepachtet ist und auch nur durch uns und ab und zu Freunden befischt wird. Daher ist hier der Angeldruck sehr niedrig und die Fische können ihr Leben hier genießen.

Ich habe vor kurzem die neue Leidenschaft des Filmens und der Videobearbeitung für mich entdeckt und kombiniere jetzt die beiden Hobbys miteinander. Bin jedoch was das Filmen betrifft noch ziemlich am anfang meiner Karriere und freue mich daher immer über konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Hoffentlich kann ich euch in Zukunft gute Unterhaltung bieten und werde auch immer gerne Versuchen, eure Wünsche in meine Videos einzubauen. Daher lasst mich gern wissen, was ihr gern sehen würdet.

Also mein Youtube Kanal (Angeln mit Christian) ist hier zu finden:
https://www.youtube.com/channel/UCjxwb3m1frTYPiItex-VaSg

Dazu gibt es auch die passende Facebookseite wo ich euch immer am laufenden über geplante Projekte etc am laufenden halte:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100011704650786

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf regen Gedankenaustausch mit euch.

LG und TL euer Chris :prost

Hier gleich eines meiner ersten Videos, mit dem ersten Karpfen der Saisson 2016
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier mein neueste Video mit viel Fisch für euch.

[video=youtube;gguY6cykyZE]https://www.youtube.com/watch?v=gguY6cykyZE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine Lieben,

mit heute starte ich 2 meiner geplanten Serien nämlich "Tackle + Bait" und "Tipps + Tricks". Es sind jeweils die beiden ersten Folgen online gegangen und ich plane zumindest alle 2 Wochen eine neue Folge hinzuzufügen. Auch sind noch weitere Serien geplant, aber lasst euch überraschen.

Tackle + Bait Folge 1 :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tipps + Tricks Folge 1:
[video=youtube;YYTBjn2GavI]https://www.youtube.com/watch?v=YYTBjn2GavI[/video]


LG Euer Chris
 
Da die Frage kam, eure Wünsche und Anregungen für zukünftige Folgen der ersten beiden Serien könnt ihr mir hier gern hinterlassen. :prost

Es sind noch weitere lustige und informative Serien geplant, aber lasst euch überraschen
icon_wink.gif


LG Euer Angeln mit Christian

PS die Facebook Gruppe ist jetzt auch eröffnet. Würde mich freuen wenn ihr beitretet und so immer am Laufenden bleibt, was in naher Zukunft auf euch zukommt.
https://www.facebook.com/groups/1673026216292706/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben, die 2. Folge von Tackl + Bait ist online. Und als kleiner Bonzs ist es mir heute gelungen, eine Fledermaus beim trinken im Flug zu filmen :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



[video=youtube;X1wrCuJA9bU]https://www.youtube.com/watch?v=X1wrCuJA9bU[/video]

LG Euer Chris von Angeln mit Christian
 
Hallo meine Lieben,

während ich das nächste längere Fangvideo und die 1. Folge einer neuen Serie schneide und bearbeite, habe ich hier ein kleines Video mit einem Beifang beim Karpfenangeln für euch. :la ola:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab sofort peile ich an, dass ich meine Videos hauptsächlich Dienstag und Freitag veröffentliche, um etwas regelmäßgkeit rein zu bringen.
Am Freitag soll zumindest immer eine Folge zu einer meiner "Serien" kommen.
Kurze Videos werden aber ab und zu sicher noch zwischen durch veröffentlicht um euch ein bisschen was zu bieten.

LG Euer Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine lieben,

wie gestern angekündigt ist hier das Video mit den meisten meiner Fänge vom 30.03+31.03.

Ich hoffe es gefällt euch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So und noch eine Veröffentlichung heute, die erste Folge der Fragen + Antworten ist online.

[video=youtube;mf8GcV_VGGM]https://www.youtube.com/watch?v=mf8GcV_VGGM[/video]

Viel Spaß beim ansehen Euer Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal zwischendurch Danke sagen an die Leute, die meine Videos schauen und auch besonders an die, die mir Feddback zukommen lassen.

LG Euer Christian
 
Hallo Chris, wenn ich es richtig verstehe, wimmelt es nur so vor Karpfen in deinem Gewässer, oder?
 
Nein also wimmeln ist übertrieben, genaue Zahlen weiß ich natürlich nicht, aber es ist ne natürliche Balance da wir kaum entnehen aber auch kaum nachbesetzen. Da wir nur zu 2. dort fischen, wissen wir immer genau was entnommen wird. Also es sind Karpfen drin, aber es wimmelt sicher nicht.

LG Christian
 
Video Video Angeln mit Christian - Angelvideos

Lang lebe der Sarkasmus ;-) fehlen die Explosionen? :-)

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Ok wenn ich mir dosenanglers Kommentare so anschaue ;-) wohl der forentroll hier. Aber wenn du konstruktiv etwas zu sagen hast nur her damit :-D

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..............Ok wenn ich mir dosenanglers Kommentare so anschaue ;-) wohl der forentroll hier. Aber wenn du konstruktiv etwas zu sagen hast nur her damit :-D....

Hallo Chris,

schön, dass Du bei uns Deine Videos postest.

Wenn Du um Meinungen und Ratschläge bittest, solltest Du in der Lage sein, mit negativen Meinungen umgehen zu können. Also, bitte locker bleiben und künftig nicht gleich mit Begriffen wie "Forentrollen" kommen.

Fliege 2
 
Gar kein Problem und ich bin wie gesagt auch gerne für Kritik offen. Aber darf ich dich bitten mal selbst seinen postverlauf bei diversen Videos etc anzusehen. Wenn er mir sagt was ihm nicht gefällt sehr gerne daraus kann man ja was lernen.

Lg Christian

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Hallo meine Lieben,

gestern konnte ich unzählige Weißfische üebrlisten (Video dazu folgt demnächst). Hier möchte ich euch vorstellen, wie ich angefüttert habe.

Leider hatte meine Cam dabei den Ton nicht aufgezeichnet :( Ich hoffe ich hab es trotzdem gut gelöst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LG Euer Christian
 
Na es ist eben so das du eine neu Plattforme eröffnest oder wie man da zu sagt und es kommt bzw. es kann ja nichts neues rüberkommen bei 1000000 Angelvideos.
Ich vertrete die Meinung das man es sehr schwer hat über etwas nach aussen hin stinklang weiliges etwas spannendes zu drehen.
Aber wie gesagt ich finde es immer eieder spannend :-):-):-):-)
 
Ja das ganze tu ich weil es mir spass macht und klar ist angeln nicht das spannendste und viel "neues" kann man nicht zeigen aber dem einen gefällt es dem anderen nicht. Ich zb schau auch viele andere Angelvideos um vielleicht für mich das eine oder andere zu lernen um mein Hobby um eine Facette reicher zu machen. ;-)



zu dem Video, in dem ich das Futter zum Anfüttern vorgestellt habe und das mir so reichlich Fisch beschert hat, gibt es jetzt Teil 1/3 von den Fängen.
Ich habe dabei mit einer neuen Feederrute geangelt, wo selbst Brassen ne Menge spaß machen.
s_thumbup.gif


LG Euer Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 2 meines fischreichen Angeltages ist da :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habt spaß und ich hoffe es gefällt euch.

LG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben,

ich habe mal einen neuen Kamerawinkel getestet und ein bisschen Musik eingefügt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo meine Lieben, heute ist der 3. und letzte Teil meines Angelreichen Tages online gegangen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!



LG Euer Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben