PLZ86 Lochbach bei Königsbrunn

Forellen

Aufgrund der staken Strömung nicht leicht zu befischen, wer allerdings nen weg findet der Strömung zu trotzen wird mit super Fischen belohnt.

TK: 14€

und soweit ich weiß gibts im Augsburger Angelcenter keine Karten mehr, dafür aber bei:
Jafispo
Kurzes Geländ 8A
Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barbe:

Fänger: unser Mitglied Roland Lange
Fangmonat/-jahr: 04 / 2009
Länge: 060 cm
Gewicht: 2 Kilo 200 Gramm

tn_zGCscNXRD1kZ4FL.jpg

 
Hi,

letzten Montag wollte ich zu der Lechstaustufe fahren aber Fisher Man's Partner in München hatte keine Tageskarten mehr und so habe ich mich entschlossen Lochbach 1 zu besuchen.

Ich habe es wirklich nicht bereut. :klatsch

Man hat immer wieder Forellen gesehen, die aus dem Wasser sprangen, um nach Insekten zu schnappen. Ansonsten waren sie leider nicht in bester Beislaune.

Ich hatte eine schöne Bachforelle am Hacken, die mir entwischte als ich nach dem Kescher greifen wollte. Etwas später hatte ich mehr Glück und konnte eine schöne Regenbogenforelle (36 cm) landen. Beide mit GuFi ca. 6 cm.

Das war leider alles, da es aber meine erste Forelle war freut mich tierisch. :hops

Ansonsten gefiel mir dort auch von der Natur sehr gut. Schade, dass es so weit weg von München ist.

Gruß
 

Anhänge

  • Lochbach.jpg
    Lochbach.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 286
Es gibt 3 mal den Lochbach das ist einmal Lochbach1 und Lochbach2 die gehören dem FVA und dann gibt es noch Lochbach Haunstetten der gehört dem FV-Haunstetten, von welchem spricht ihr eigentlich hier?
 
Ich war heut am Lochbach 1 und wegen der Strömung sieht man nicht wo Fische stehen aber wenn man in die Trickkiste greift kann man ein paar schöne Fische entnehmen. Am besten gehen die Forellen auf Nympfen.
Schöne Fänge u. Petri Heil:angler:
 
Ich war da auch letztes Jahr paarmal, mit sinkenden kleinen Wobbler hatte ich auch Erfolg, nur ist da das Problem, sobald besetzt wird wird geangelt und mitgenommen was nur geht, der Besatz schafft es kaum von einem Wochenende auf das nächste.
 
Zurück
Oben