Brandenburgmarke auch für Sachsen?

Mike73

CarpHunter
...habe da mal eine frage ich wohne in Sachsen und habe mir wieder die Brandenburgmarke geholt....mein Bruder wohnt in Berlin und da wir auch wieder zusammen fischen gehen wollen wollte er eine Sachsenmarke sich holen aber keiner weis etwas da oben davon.Wir beide sind im Verein .Weis jemand wo er sich in Berlin oder in der Gegend sich hin wenden kann wegen der Marke?
 
Im Angelgeschäft fragen oder über das Internet bestellen

Ich glaube nicht, dass das funktioniert.

Über einen Verein in Sachsen dürfte es aber kein Problem sein, eine Brandenburgkarte zu bekommen. Umgekehrt klappt es ohne Probleme. Ich bestelle im Verein die Sachsenkarte und bekomme sie. Das mache ich schon seit 10 Jahren so.

Fliege 2
 
Über einen Verein in Sachsen dürfte es aber kein Problem sein, eine Brandenburgkarte zu bekommen.

...weil beide Verbände (Sachsen & Brandenburg) in der Gewässerfondmitgliedschaft sind. Siehe hier.

Sein Bruder wohnt aber in Berlin(nicht im Gewässerfond). Würde mich wundern, wenn die Berliner daher Sachsenmarken vertreiben.



Gruß Jörg
 
...weil beide Verbände (Sachsen & Brandenburg) in der Gewässerfondmitgliedschaft sind. Siehe hier.

Sein Bruder wohnt aber in Berlin(nicht im Gewässerfond). Würde mich wundern, wenn die Berliner daher Sachsenmarken vertreiben.



Gruß Jörg


Ich als Berliner habe die Sachsenkarte vor 4 Wochen über meinen Verein erhalten. Warum sollte das nicht klappen?

Fliege 2
 
Ich als Berliner habe die Sachsenkarte vor 4 Wochen über meinen Verein erhalten. Warum sollte das nicht klappen?

Fliege 2

Hast Recht! steht ja auch hier so geschrieben Zitat:
2. Angeln im Rahmen des DAFV-Gewässerfonds für sächsische Mitglieder
Der LVSA hat bilaterale Verträge zur Nutzung des DAFV-Gewässerfonds mit folgenden Verbänden abgeschlossen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben