Ruten -  Methodfeederrute

Jürgen59

Profi-Petrijünger
Hallo Petrijünger,

ich habe die Möglichkeit, aus dem Nachlass eines verstorbenen Angelkollegen eine Method Feederrute zu ergattern, nämlich folgende: Browning Hybrid Methodfeeder 3,60m.

Kann ich damit etwas falsch machen bzw. gibt es vernünftige Alternativen? Hat jemand diese Rute schon gefischt und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Achso, ich bin, was die Angeltechnik betrifft, Neuling. Über Antworten und Tips würde ich mich freuen.


Gruß und Petri Jürgen
:nixweiss:
 
Hallo Petrijünger,

ich habe die Möglichkeit, aus dem Nachlass eines verstorbenen Angelkollegen eine Method Feederrute zu ergattern, nämlich folgende: Browning Hybrid Methodfeeder 3,60m.

Kann ich damit etwas falsch machen bzw. gibt es vernünftige Alternativen? Hat jemand diese Rute schon gefischt und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Achso, ich bin, was die Angeltechnik betrifft, Neuling. Über Antworten und Tips würde ich mich freuen.


Gruß und Petri Jürgen
:nixweiss:

Zitat: Die Hybrid Method Feeder ist eine herausragende Feederrute für das Fischen mit Method Feedern. Die Tester waren vor allem von der Wurfpräzision dieser dreiteiligen Waffe begeistert. Während die früheren Spezialruten für "The Method" eher recht grobschlächtige Modelle waren, die vor allem auf Karpfen und Schleien funktionieren sollten, sind heute sensiblere Modelle gefragt, die auch bei feinen Bissen funktionieren - Anforderungen, die die Hybrid Method Feeder spielerisch erfüllt.





Bitte noch die Quelle deines Zitates hinzufügen. Danke!
Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daik,

Dein Zitat bezieht sich offensichtlich auf den Werbetext von Browning. Wie wir alle wissen, sollen solche Texte zum Kauf animieren. Mir geht es jedoch darum, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Rute gemacht hat, oder ob andere Ruten, ebenfalls aus Erfahrung, zu empfehlen sind.

Trotzdem Danke für Deinen Post. Bitte nicht übelnehmen.

Gruß und Petri Jürgen
 
hallo Jürgen
ich denke,wenn der Preis passt machst Du keinen Fehler,ich betreibe seit 5 Jahren das Feederfischen, in der Elbe und in einigen Kiesgruben ob mit Metod Feeder oder Futterkorb,persönlich fische ich ne Greys und ne Balzer beide 4,50m
 
Zurück
Oben