PLZ 5 -  1. Anglerstammtisch Mittelrhein

Asphaltmonster

Profi-Petrijünger
Am Samstag, den 20.02.2016 findet ab 20.00 Uhr der "1. Anglerstammtisch Mittelrhein" in 56220 Sankt Sebastian, "Am Rhein / Ecke Hoffmannsgasse in der Gaststätte "Zum Anker" statt.
Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz an der Feuerwehr.

Wer interesse hat, ist nach vorheriger Anmeldung gerne eingeladen.
 
Der Termin muss um eine Woche auf

Samstag, den 27.02.2016


verschoben werden


Tut mir schrecklich leid, aber der Mann der Gastwirtin wird in der Woche operiert, deswegen die Verschiebung.
 
So, der 1. Anglerstammtisch Mittelrhein ist Geschichte... Alles in allem war es, wie ich finde, ein schöner Abend mit acht Teilnehmern. Es würde nicht nur über das Angeln geschnackt, sondern auch über andere Themen.

Da die Wirtin einen frisch operierten Mann und pflegebedürftige Familienmitglieder hat und erst später die Bedienung ablöste, konnten wir keine warmes Essen bestellen, was aber unter den gegegbenen Umständen nachvollziehbar war.

Was ich ich hoch anrechne war die Tatsache das sie, wie sie gegen 21.30 in die Gastsube kam, uns sofort fragte ob sie uns Eier und belegte Brote machen solle. Für den nächsten Stammtisch werde ich versuchen das wir für uns Essen vorbestellen können.

Einziger Kritikpunkt: es ist eine "Raucherkneipe"... Für mich als ehemaliger, starker Raucher riecht es dreimal so stark und ich war froh da sich einen Platz am Fenster hatte.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und somit eine kleine, sehr urtümliche Kneipe von nebenan unterstützen.
Die Treffen im Sommer dürften sehr interessant werden: die Kneipe liegt direkt am Rhein und man kann vorher fischen gehen und dann am Abend dort einkehren.

Der nächste Termin wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben und wir freuen uns auf weitere Teilnehmer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben