PLZ 1 -  Suche Anglerkollegen auf Zander oder Karpfen in Mecklenburg

hamburger67

Angeltouren
Da ich noch nicht so oft die Gelegenheit hatte auf Zander zu angeln,würde es mich freuen einen Kollegen zu finden, der erfolgreich den Zander nachstellt,im gegenzug bin ich auch gerne bereit,den Kollegen mit den Boot aufn Plauer mitzunehmen,wo ich recht erfolgreich auf Grosshechte angle,also wenn einer Lust hat,bitte melden. Petri
 
jo hi und hallo.. komme zwar aus Hamburg.. kann dir aber bestimmt mit dem ZanderFang weiterhelfen, da ich erfolgreich auf zander im Hamburger hafen und seen fische.Nur mit den Hechten wollte es bisher nicht so richtig klappen.. also wenn du möchtest können wir mal ne runde drüber reden mfg BlechPeitsche
 
nichts dagegen,muss man bloss sehen wie man das zeittechnisch hinbekommt,hechte gehen jetzt wieder sobald das eis es zulässt,den see zu betreten,dann allerdings gehe ich erst wieder im spätsommer auf hecht,da ich in den sommermonaten andere fische wie waller und aal beangle. Petri
 
Hast es doch nicht weit bis zum bodden da geht doch um die zeit immer ein hecht wenn es doch von mir aus nicht so weit wäre (458km) :(
 
Moin, komm zwar aus Thüringen aber mc. pom. ist meine zweite Heimat. Wir haben am Fleesensee ein haus und Boote, das ist für mich der beste See um Zander zu angeln! Falls du mal auf dicke Hechte willst musst du zum Kölpinsee fahren! wenn du bock hast und ich oben bin, können wir ja mal ne Tagestour mit meinem Boot machen und ein paar dicke raus holen!!!!!
Mail back!
bis denn dann
 
Nee es geht mir nicht um hechte die angle ivch zur genüge im plauer oder in der müritz,mit den zander habe ich so meine probleme.petri
 
Zurück
Oben