Besucherrekord steigt und steigt

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrifreunde,

das Jahr 2005 liegt nun hinter uns. Es ist Zeit um zu kontrollieren, wie das "Deutsche Anglerforum" gewachsen ist:

Insgesamt hatten wir im Jahre 2005 über 50 Millionen Gesamthits auf unseren Seiten! :eek: Waren es am Jahresanfang noch 2-3 Millionen Hits pro Monat, so stieg die Zahl im Sommer auf 4-5 Millionen Hits und hatte doch tatsächlich im Dezember (im Monat der Familienfesttage) seinen Höhepunkt mit 6,06 Millionen Gesamthits. Unsere Mitgliederzahl stieg um über 6.000 Neuanmeldungen alleine im Jahr 2005 (man könnte sagen Europarekord unter den Angelseiten :grins). Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere kostenlosen Serviceleistungen bei der Anglerwelt gut ankommen.

Für 2006 ist vieles geplant, vieles in Bearbeitung und unsere stetigen Verbesserungen werden auch dieses Jahr wieder für viel Gesprächsstoff in der Anglerwelt sorgen. Ich freue mich auf die Zukunft bei der "Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum"!

Danke an alle lieben mitwirkenden Petrijünger und Petri Heil für 2006!
 
Hoffe nur das dieses Forum so bleibt wie es ist,das jeder seine meinung kundtun kann und nicht gleich wie in anderen foren zusammengebuttert wird,weil einige kollegen der meinung sind bei Ih´nen fängt das Können an und die anderen können nichts,also weiter so und fürs jahr 2006 ein dickes petri
 
Was soll man dazu noch sagen, die Zahlen sprechen Bände!!! :klatsch
Hoffe das die Beteiligung in den Foren noch etwas steigt, ansonsten, wie Du schon gesagt hast... Wir sind auf dem richtigen Weg!
:prost
 
Besucherzahlen.....

Na das hört sich doch sehr gut an...

Da werden wir weiter daran arbeiten, das unsere Besucherzahl noch weiter noch oben geht... :respekt
 
Übrigens, wir hatten heute am 29.01.2006 den 2 Millionsten Besucher auf unserer Seite! :eek:

Siehe Statistik-Bereich am Ende der Startseite. Zur besseren Verständnis, Gesamthits (wie oben beschrieben) sind alle Klicks auf allen unseren Seiten, wobei ein neuer Besucher nur mit dem ersten Klick zählt. ;)
 
Das muß auch gesagt werden das andere Foren der Fisch-Hitparade nicht das Wasser reichen können.Man kann auch den Namen nennen.Ich war mal im Stammtisch drin,da wird nur untereinader zwischen den Moderatoren gesprochen.Ich finde das zur Saison die Aal-Freunde noch eine Daseinsberechtigung haben.Ansonsten begrüße ich die Art und Weise in der Fisch-Hitparade,weiter so.
 
ich bin froh dabei zu sein, habe zwar auch ne kleine page, mit vielen zugriffen,aba das übertrumpft alles.....also weiter so...un petri euch allen...angelspezi willst mia ned nen paar member abdrücken??? *lol*
 
Zurück
Oben