Suche -  Rutenbau

Hi Michael

Über Rutenbau gibt es sehr gute Bücher, ich setz dir ein paar Link´s, such dir das beste raus ;)
Wenn du dann soweit bist und du deine erste eigene Rute fertig hast, wollen wir aber auch ein Foto sehen ;)

Rutenbau 1

Rutenbau 2

Rutenbau 3

Rutenbau 4

Rutenbau 5


Kleiner Tipp schau dich mal genauer bei Ebay zum Thema Rutenbau um, da gibt´s ne ganze Menge von dem Zeug, und darum setz ich dir gleich auch noch nen Ebay Link ;)

Ebay

Es gibt auch noch ein Blinker Video über Rutenbau, da müsstest du dich bei der Zeitschrift selber erkundigen, oder Online über Blinker.de
 
Sei herzlich bedankt!
Habe mir einen Wolf gesucht nach der Blinker RUTENBAU
Habe gleich noch zwei Sachen mehr bestellt.
Will selber zwei super SPORTEX restaurieren.
:klatsch :prost
 
Hallöchen Michael,

sehr lobenswert dass Du Dich an die Restauration von Ruten traust. Hast Du evtl. (wenn es soweit ist) die Möglichkeit ein paar Bilder davon zu machen? Das interessiert sicherlich auch viele andere Mitglieder. Wäre wirklich klasse wenn Du uns ein paar Bilder und vielleicht auch einen kleinen Bericht zukommen lassen könntest. :)
 
@ Michael

Freut mich das ich dir helfen konnte, ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg, und auf ein paar Fotos würd ich mich genauso wie Spezi freuen ;)
 
Sollte mein Vorhaben gelingen werde ich selbstverständlich die entsprechenden Bilder der beiden Ruten im Alt- und Neuzustand
einstellen. Sollte die Geschichte nach getaner Arbeit völlig in die Hose gegangen sein, (was ich nicht hoffen will) werde ich nach vollzogener AUSNÜCHTERUNG trotzdem meine dann begangenen Fehler preisgeben.
 
Zurück
Oben