Sonstiges -  Mitgliedertreffen - ja oder nein

Gebt laut, wenn´s ernst wird! Ich bin dabei! (...auch wenn es was zu helfen gäbe!)
 
Hallo :).

Ich finde solche Treffen auch schön aber wer soll das in der Größenordnung organisieren???

Es haben hier schon einige ein Treffen auf die Beine gestellt (z.B.Catfisch2005) und sind damit böse auf die Nase gefallen. Die Leute, die am lautesten HIER gerufen haben waren trotz Anmeldung und Jubelrufe nicht da und dann kamen irgendwelche fadenscheinigen Ausreden! Das Ende vom Lied war, dass der/die Organisator(en) auf ihrer Fete sitzen geblieben sind.

Ein ernster und wirklich nicht böse gemeinter Tipp:

Wenn Ihr euch treffen wollt, dann macht das in kleinem Rahmen, wir machen das mit ca. 10 Personen die sich hier im Forum kennengelernt haben.

Die Arbeit ist absehbar und wird auf alle Teilnehmer verteilt, so wird es für keinen zu viel und es bleibt keiner auf irgendwas sitzen.

MfG
Aalschreck :)
 
:peace: :daumenhoc Also das ist eine super gute Idee,hat bestimmt einen mega Spassfactor und falls man dabei noch angel und klönnen/snacken kann genial. :klatsch :klatsch .Aber wie schon gesagt wurde dann möglichst erst im überschaubaren Rahmen und das die User einen max. Anfahrtsweg von 300 km hätten und somit währen mehrere Treffen und man kann auswählen welche Zeit und welcher Ort paßt.Später wenn die Treffen klappen dann ein Megatreffen und bei Anmeldung dann gleich mit Überweisung der Teilnahmegebühr da bleibt auch keiner auf den Kosten sitzen.otTi und meine Wenigkeit sind sicher mit dabei :spass :banane: :jump
 
Hi!!

Also mal ehrlich!!
Goilie Idee!!! Würde 100 pro bei sein denn das gibt bestimmt spass!!
Und andere leute kennelernen ist immer Cool!

MfG OtTi
 
MOIN!
Ein Mitglieder Treffen wäre Echt Genial!
Allerdings sehe ich da einen Haken,die Entfernung,je nach dem wo das Treffen Stattfinden soll,da wir auch Junge Mitglieder haben die noch Keinen Führeschein oder so haben!
Wie wäre es denn mit einem Treffen nach Plz.oder Nach Bundesland!
Müsste man sich mal Kurzschliessen wer so ein Treffen im Jeweiligen Bundesland Organisieren Könnte!
Also das wäre Echt eine Tolle Sache!

mfg
WALTER
 
Moin @ all
Wäre auch dabei,wenn es nicht gerade in Bayern oder so von statten geht.Was haltet Ihr denn,nur eine Anregung,von einem Treffen hier im schönen Schleswig Holstein?Hier wäre für jeden was dabei,Brandung,viele Seen und Flüsse,dazu noch Kanäle und für die User die noch nicht im Besitz des Fischereischeines sind,gibt es hier auch genug FoPu`s!Außerdem hätte ich hier für 10-15 Kollegen auch Schlafgelegenheiten.Und dabei könnte man auch Diskutieren ob man sowas wie das Treffen nicht als feste Veranstaltung ein mal im Jahr machen könnte.Vieleicht jedes Jahr in einem anderen Bundesland,da können dann die Kollegen auch mal die Gewässer der anderen User kennenlernen.OK,wäre zwar ein Haufen arbeit(Fahrgelegenheiten für nicht Mobile User,Futtern,Köder usw.) aber man,wir sind hier so viele nette Kollegen das sich sowas doch machen lassen sollte.Hab bis jetzt einmal an einem Treffen mit anderen Kollegen(aus nem anderen Forum) teilgenommen,war Bombenspaß und Fische gabs auch genug.Dabei sind so viele Freundschaften entstanden,Ihr glaubt es nicht.Hoffe ich seh Euch alle mal hier.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Machts doch so wie ich vor einem Jahr Gewässer raus suchen Paar Daten zur Auswahl schreiben udn noch den Preis für Gastkarten etc. was erlaubt ist und gut ist ich hatte 8 Leute dafür begeistert bei mir in der Gegend bringt mehr als nur hier schreiben was man machen könnte Gruß Maddin
 
Machts doch so wie ich vor einem Jahr Gewässer raus suchen Paar Daten zur Auswahl schreiben udn noch den Preis für Gastkarten etc. was erlaubt ist und gut ist ich hatte 8 Leute dafür begeistert bei mir in der Gegend bringt mehr als nur hier schreiben was man machen könnte Gruß Maddin
Ps:Ich kriege Bestimmt auch noch ein Paar Mann Zusammen!
Dann Leg mal Los Maddin,Plz. Passt!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal ein Paar Nachrichten Rausgeschickt!
Bei Interesse Bitte hier Melden!
Wäre echt eine Geile Sache!

mfg
WALTER
 
Hab interesse aber werd noch abwarten obs dieses Jahr bei uns Möglich ist ! War im Gespräch das pro Mann der im Verein ist nur noch einer mitgebracht werden darf!

Ich warte ab und geb dann so 1 bis 2 Monate vorher in nem extra Thred bescheid!
 
Ich Dachte das wir es bei euch am Rhein machen Könnten!
Echt Schöne Gegend!
Falls Nicht,vielleicht Findet sich ja jemand!

mfg
 
huhu,ich würde sagen,um es für alle erträglich zu gestalten,ein treffen in der mitte der republik.wobei ich warnen muss,ich weis das in westdeutschen bundesländern fischereischeine verkauft werden die nicht dem staatlichen entsprechen.zbsp:ein angler mit dem fischereischein von hannover könnte nicht in sachsen angeln.ich war zu besuch bei meiner schwester in münster und der verkäufer im angelladen hatte so ein ausweis wie ich ihn habe (staatlich geprüft) noch nie gesehen.also aufpassen.wenn jeder in seinem bundesland ein spezifisches treffen veranstaltet,wo bleibt denn da der reiz?:prost
 
Stimmt so leider nicht. Wenn Du im Besitz des für Dein Bundeslandes gültigem
Fischereischein bist kannst Du mit diesem Fischereischein in jedem Bundesland eine
Angelerlaubnis erwerben.
Einen Fischereischein für Hannover gibts nicht. Ich bin selbst Niedersachse und hier gibts
ausschließlich den Fischereischein des Landes Niedersachsen.
Zu einem allgemeinen Treffen meine Meinung eher negativ.
Es gibt hier schon Angelkameraden mit denen ich gern mal zusammen Fischen würd.
Aber auch eben Leutz wo ich davon nix halte.
Und bei einem allgemeinen Usertreffen habe ich da keinen Einfluß drauf.
Privat nach Absprache über Pn gern.
Gruss Armin
 
Hallo
ich wäre grundsätzlich auch dabei wenn man sich irgendwo regional treffen könnte.
Durch die halbe Republik zu reisen wäre aber zuviel.
Also ein reginonales Treffen gerne

Gruß Ronny
 
Meine Frage geht dahin:wie sieht es aus mit Vereinsgewässern,welche im Westen der BRD sehr zahlreich sind WElche Möglichkeit besteht dann als Gastangler.Während in den neuen Bundesländern durch den DAV der Verbandsgewässern,meines achtens Für Gastangler bessere Möglichkeiten gibt.Aber das ist Ansichtssache.
 
Na gut.
Walter es käme ein halbwegs zentral gelegenes Großgewässer in Frage.
Fluss wäre nicht so gut, da man da schlecht planen kann ohne Risiko von hohem
Wasser etc.
Auch ist Flussangeln für viele nicht so vertraut und daher schwierig.
Es sollte aber auch ein gutes Gewässer mit vielen Möglichkeiten sein.
So a tock fällt mir dazu der Edersee ein oder eine der Saaletalsperren.
Wobei der Edersee optimal erschllossen ist. Mit der Möglichkeit fast jedes
Ufer mit dem PKW zu erreichen oder sich überall mit einem Ruderboot zu versorgen.
Weitere Vorschläge sind erbeten.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben