PLZ 1 -  RISE Fly Fishing Film Festival, kommt wer mit?

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Lassen Sie sich im kommenden Frühjahr begeistern - das RISE Fly Fishing Film Festival, das größte Filmfestival für Fliegenfischer auf dem Globus, kommt ab Februar in die deutschen, österreichischen und schweizerischen Kinos zurück. Mittlerweile im fünften Jahr im deutschsprachigen Raum (international im 10. Jahr), möchte das RISE Fly Fishing Film Festival die Fliegenfischerwelt und naturbegeisterte Menschen durch gemeinsame Events verbinden und die Faszination Fliegenfischen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.


KLICK MICH

[SIZE=3[MEDIA=youtube][/MEDIA]

Preise via Karte


[/SIZE]

 
Gestern war es nun soweit , auf nach Dresden . Kleines schönes Kino - Saal ca. 160 Leute (2/3 gefüllt ) aber bei 17 € Eintritt na ja , ich war ja umsonst drin .
Simon und Ole von Fliegenfischen Berlin waren mit da und man konnte einen angenehmen Plausch halten . So jetzt zum Film - es waren 5 Kurzfilme und der Hauptfilm . Man kann nur sagen , von den Aufnahmen ein TRAUM , nur wer keine perfekten Englischkenntnisse mitbringt , so wie ich , versteht nur in einem Film was , ein Film ist mit Untertitel und der Rest auf Englisch . Da muss man feststellen , daß das "normale" Schulenglisch (vor 30 Jahren) und jetzt mit meiner Tochter wieder Aufgefrischt absolut nicht ausreicht , man versteht einen Teil , aber weil sie auch verhältnismäßig schnell sprechen ist es sehr anstrengend von den 2 Std. ca. 90 min auf Englisch zugedröhnt zu werden .
Mein Fazit : 17 € für einen Film wo man fast nix versteht aber die Aufnahmen zwar wunderbar sind , ist mir zu heftig , wenn alle Filme wenigsten mit Untertitel wären , dann wäre es auch für mich absolut ok.
 
Zurück
Oben