DAFV - Job gesucht ? Beim DAFV als Bundesgeschäftsführer?

Hallo !
Diese Aussage von dir verstehe ich nicht . Du solltest doch froh sein das es den Dachverband gibt . Stell dir nur mal vor es würde ihn nicht geben , dann könnte jeder LAV , Verein und Pächter eines Sees machen was sie wollen .
Hier liegst du mal wieder total daneben. Der DAFV ist dazu da, das zu machen, was die Vereine wollen. Die Vereine und Kreisverbände haben ihre Landesverbände geründet, diese wiederum den DAFV als, von dir richtig erkannt, ihre gemeinsame nationale und internationale Interessenvertretung. Was die Vereine da ganz unten machen, interessiert den DAFV in sofern nur, dass er sie bei Projekten oder Problemen unterstützt. Oder bei was auch immer. Aber er kann ihnen nichts vorschreiben.
 
Servus!

Wo vertritt der DAV uns Angler wirksam gegen PETA, wo vertritt er uns international und in Brüssel? Bring mal einige Beispiele, vielleicht trete ich dann auch wieder ein.

Gruß & Petri!
 
Servus!
Wo vertritt der DAV uns Angler wirksam gegen PETA, wo vertritt er uns international und in Brüssel? Bring mal einige Beispiele, vielleicht trete ich dann auch wieder ein.Gruß & Petri!
Wenn du nur eine Sekunde vorm Schreiben überlegen würdest, wäre dir aufgefallen, dass es nur um die Struktur ging. Nicht um Anspruch und Wirklichkeit.
 
Erstens den DAV als Bundesverband gibt es schon lange nicht mehr!
Zweitens kannst du nur in einem Verein Mitglied sein der dann in einem Landes- oder Spezialverband Mitglied ist der dann wiederum im DAFV Mitglied ist.
Direkt ist dort keiner Mitglied!
Aber auf Beispiele was der jetzige Bundesverband für Angler in den letzten 3 Jahren national wie international geschaffen hat, wäre ich auch gespannt.

Petri Heil 0ggy
 
Wenn du nur eine Sekunde vorm Schreiben überlegen würdest, wäre dir aufgefallen, dass es nur um die Struktur ging. Nicht um Anspruch und Wirklichkeit.

Wenn Behauptungen aufgestellt werden, dann hinterfrage ich natürlich. Ich bin gespannt, ob Jimminy diese verteidigen kann. :)

Aber auf Beispiele was der jetzige Bundesverband für Angler in den letzten 3 Jahren national wie international geschaffen hat, wäre ich auch gespannt.

Petri Heil 0ggy

Ich auch!
 
Wenn du dir mal anschaust, wie viele Landesverbände da schpon ausgetreten sind und es hoffentlich noch tun, dann ist das eine logische Schlussfolgerung:zwinkernd

Muß das zwingend an kaufmännischen Gründen liegen? Kann es da vielleicht "politische" Hintergünde geben? Denk mal darüber nach.

Ich wäre mit Äußerungen einer eventuellen Insolvenz (Du sagtest Pleite) sehr, sehr vorsichtig. So was kann nach hinten losgehen.

Fliege 2
 
Zurück
Oben