Angelteich Beverstedt Nachtangeln Forellen

Nabend,
bald ist es soweit vom 27 bis 28 oder vom 28 bi zum 29 Mai gehts zum Angelteich in Beverstedt auf Forelle Aal und Wels.Da ich und mein VAter noch kine Erfahrungen mit Nachtangeln am Forellenangeln.Meine Frage hat einer interse mit zuangelnwäre 14 Stunden Angeln von 18 Uhr bis 8 Uhr morgens für 30 Euro mit 2 angeln auf Forelle Aal Wels mit dicken Forellen von 7 Kg.Wer hat Interesse Bitte Melden!!!
Wäre nett wenn sich einer Meldet da vor dem nachtangeln Wettangeln Vormittags war und da besonders viel ud dicke forellen Aale drinn sind.Also besonders viele Chancen.
Hier Link zum Teich: www.angelteiche-beverstedt.de

Meldet euch bitte da ich plannen muss ist super schön und fängig.
Postleitzahl des Teiches:27616

Viele Grüße und Danke Marco!!!

Bei Interesse auch gerne PN an mich!!! :klatsch :)
 
Hi Leute
Hab mich grade mal auf der Homepage umgesehen. Interessant war für mich wie
immer die Preisgestaltung. Diesmal aber so kompliziert das ich jetzt schon nicht
mehr weiss was ich abdrücken müßte.
Hab nochmal nachgeschaut. Also ab 14. Lebensjahr für zwei Ruten, 10 Std
29.15 €. 5 Fische gesamt 2,5 kg werden dafür gesetzt.
Nachtangeln 14 Std, zwei Ruten 34 €. 7 Fische 3,5 kg.
Auf Wunsch kann man auch nachsetzen lassen, für 8.10 € pro kg.
Was wird denn dann berechnet wenn die 7 kg schweren Forellen eingesetzt
werden?
Und noch ne Frage. Was kosten in Dänemark in der Mästerei die Forellen wenn
man größere Lose einkauft?
Na ja da sag ich mal nix für mich. Einfach zu teuer!
MFG Armin
 
Hallo

Ich finde die Anlage einfach nur !!!Super!!!
Fahre regelmäßig dorthin und habe bis jetzt immer Fisch gefangen.
War heute da gewesen und habe 7 Stück gefangen.
Gestern wahren wir mit Kollegen in Aumund am Forellenteich und haben Teich 3 gemietet. Na was soll ich sagen 6 Stunden, 6 Personen, 11 Ruten und insgesamt 11 Fische :confused:.
Also Beverstedt kann ich nur empfehlen netter Besitzer und gute Fische zwischen 500g und 4 Kg und die Preise finde ich auch i.O.
 
Hallo,
Ich muss mal sagen,dass ich sehr begeistert von den forellenteichen in beverstedt bin!
ich bin auch sehr erfreut darüber,dass man mit blinkern angeln darf.Ich finde das das Blinkern auch die beste angelmethode in diesem Teich(der große und in den anderen beiden auch)ist.Am besten sollte man bei der kleinene Brücke mit Blinkern angeln und versuchen vllt. kurz unter die brücke zu werfen(so fange ich nämlich immer meine Forellen).Also nur mal so ein Tipp von mir ;).Aber ihr müsst den Blinker aber nicht schnell an ufer ziehen,dabei solltet ihr euch ruhig ein wenig Zeit lassen,lasst in zwischen durch auch mal kurz absinken.
Mfg Aal_Angler01
 
Jo, Beverstedt ist klasse. Ganz ehrlich, warum fahre ich denn zum Forellensee? Um ordentlich Fische zu fangen. Und das läuft da immer gut.
Sehr empfehlenswert.
 
Ich war letztes Wochenende in Beverstedt...

Und was soll ich sagen: Freitag 10, Samstag 6 :D ...

Hätte noch mehr fangen können, aber mein Gefrierschrank zu Hause ließ das nicht zu :)

Am Donnerstag bin ich wieder dort...
 
Momentan geht in Beverstedt gar nix mehr ... Weder mit Bienenmade, noch mit Twister, noch mit Teig...

Heute nach langer Zeit mal wieder 2 Stück rausgeholt ... Die anderen die da waren hatten jeweils nur 1.....

Die guten Zeiten sind vorbei! .... Jedenfalls scheint es so :(
 
mh?So ware mit Sohnemann da am Weekend und muss sagen war ganz gut.Von der Zeit von 10-14 Uhr haben wir 8 Forellen gefangen.Waren am Teich 3
 
waren dort am wochenende wieder.Und was soll ich sagen wieder genau 8 forellen.Was ich gut finde die forellen haben alle eine ordentlich grösse.Alle so zwischen 500-600 gramm
 
So Beverstedt wird immer mehr zu meiner Forellenanlage wo ich hin fahre.Gestern wieder dort.In der zeit von 9.15-12.30.Konnte 3 schöne Forellen fangen.Die ich aber schon alle bis 10 uhr gefangen habe.wäre ich gleich um 7 Uhr dort gewesen wäre sicherlich mehr drinn gewesern.Ab 10 Uhr wurde es doch ziemlich sonnig und warm am teich und es ging nichts mehr.Forellen waren wieder top 2 stück um die 1,2 kilo und eine um die 500.700 gramm forelle.
 
war gerstern morgen dort.Und was muss ich sagen!!!Wieder 7 Stück davon wieder 2 Forellen über ein Kilo.Diesmal war ne kleine dabei 400 cirka.Die restlichen knapp 600-750 gramm.Alle Forellen auf stehender Pose gefangen mit Bienchen
 
Ich finde die Teiche da ziemlich öde,völlig überrannt.Typischer Forellenpuff eben.Zu allen Überfluss hat mich da ein Riesenköter noch vom Roller geholt,die ganze Verkleidung ist hinüber und mein Unterarm war angeknackt.
Nö danke,also der Laden ist für mich Geschichte :mad::mad::mad:
 
Preis Leistungsverhältnis

Moin,moin ich war nun bereits einige Male dort und für den Preis von 16,50 Euro (4 Std.- 2 Angeln) ist der Besatz mäßig!! Auch die Größe (Portionsforellen ca. 250 Gramm :frage) läßt zu wünschen übrig- was auffällt auch bei mehreren Personen die an einem Teich Platz nehmen sollte der Besatz einfach reichlicher ausfallen.
Ansonsten schöne gepflegte Anlage mit zum Teil guten Fängen - Kontrolle sollte verbessert werden - :neineinige Teichangler wechseln einfach den Teich innerhalb ihrer Zeitspanne!!

Petri Heil
Eurasier
 
Zurück
Oben