Boilies u. Pellets -  Kissen für Karpfen

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Aktuelle Meldung aus dem Hause Zebco:

attachment.php

Radical-Pillows.jpg 3955012.jpg Pillow.jpg



Das wird die Karpfenangler freuen.

Gruß Henry
 

Anhänge

  • Radical-Pillows-Werbung.jpg
    Radical-Pillows-Werbung.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 1.284
Morjens,
Also ich meine das die Form eher nebensächlich is. Ein Versuch ist es aber allemal wert. Für mich ist immer noch die Qualität der Inhaltsstoffe am wichtigsten!!!
Und die Runden machen sich auch besser mit Wurfrohr :) :) :biggrin:
 
Bin zwar kein Karpfenexperte denk aber das gerade an Gewässern wo die Karpfen Tag und Nacht, rund um die Uhr, das ganze Jahr über beackert werden der kleinste Unterschied fangentscheidend sein kann.
 
Also Radical ist an sich ne Klasse Marke, aber ist die Frage ob das nicht Geldmacherrei ist.
Wenn die Karpfen nicht auf die Boilies gehen nehm ich welche mit einer anderen Geschmackssorte.
Nur in Fließgewässern könnte das wie oben schon beschrieben hilfreich sein.
 
So sahen früher die Boilies bei Leuten aus, die mit dem Roller nicht klargekommen sind.
Radical? Ich denke das Tütendesign spricht Bände über das Vermarktungskonzept, wer's braucht...
 
Bei den Kissen geht es einzig und allein darum einem Scheuen Alten Karpfen etwas Neues zu verkaufen. Bei stark befischten gewässern bringt das schon was, viele Carp Spezies ändern schon seit Jahren das Aussehen der Boilies etwas ab, vor allem die am Haar. Die Boilies werden dann Eckig geschnitten oder als Dreieck usw.
Zum Anfüttern auf Distanz sind die aber unbrauchbar wenn kein (Futter)-Boot erlaubt ist.
Werde mir nächstes mal im Laden die Eye of Tiger als Kissen und Rund kaufen und mal an testen ob man einen Gravierenden Effekt bemerkt.
 
So sahen früher die Boilies bei Leuten aus, die mit dem Roller nicht klargekommen sind.
Radical? Ich denke das Tütendesign spricht Bände über das Vermarktungskonzept, wer's braucht...

Das Tütendesign finde ich auch sehr speziell. Da aber in einem meiner Lieblingsangelgeschäfte mal eine PR Aktion von denen war.
(die verschenken ernsthaft Bloody Chicken Energie Drinks:roll) Hab ich mal ein Kleines Päckchen mitgenommen und war von der guten Qualität positiv überrascht.
 
Das Tüten Design war am Anfang noch schlicht zB bei white coconut und hot Chili aberHeutzutage gibt es so viele Hersteller von Boilies da muss man schon aus der Masse mit seinen Design rausstechen. Und für jedes Tüten Design gibt es auch dem passenden Energy Drink.

extra zu erwähnen:
des weiteren ist dies der einzige Hersteller wo bei einer Dose Pop ups eine kleine Flasche dip beilegt und die Dose halb mit 16mm und die andere Hälfte mit 20mm Pop ups befüllt. Dadurch hat man die Möglichkeit ein bisschen rum zu experimentieren (verschiedene Köder Größe,mit oder ohne dip).

den Hersteller kann ich wirklich empfehlen habe schon mindesten 15kg Boilies von dem gekauft und konnte nichts negatives finden, alle Kugeln sind sauber gerollt und auch nach 24std ist der hakenköder noch am Haar dran ohne sich komplett aufzulösen.
 
Das Tütendesign finde ich auch sehr speziell. Da aber in einem meiner Lieblingsangelgeschäfte mal eine PR Aktion von denen war.
(die verschenken ernsthaft Bloody Chicken Energie Drinks:roll) Hab ich mal ein Kleines Päckchen mitgenommen und war von der guten Qualität positiv überrascht.

Vielleicht bin ich da auch zu "radikal", ich schließe anhand des Tütendesigns auf die Käufer ;)
Dazu passen dann auch Energydrinks- Karpfenangeln der Sport für "echte Kerle".

Aber du hast natürlich Recht, das sagt gar nichts über das Produkt aus, eher über deren Eindruck, welchen Geschmack die Kundschaft hat. Vermutlich liegen sie damit noch nicht einmal falsch, sonst hätten die längst geändert.
 
oha ....... das rad wurde neu erfunden ..................... :shock
Wegen der Form fragte ich mich das die Woche auch schon, da waren hier aber noch keine Beiträge vorhanden.
Die Kissen Pellet Form habe ich 2013 oder 14 bei der Boilieherstellung im Eigenbau gepostet. Ich Depp hätte ein Patent anmelden sollen :very_drunk:

Vielleicht bin ich da auch zu "radikal", ich schließe anhand des Tütendesigns auf die Käufer ;)
Dazu passen dann auch Energydrinks- Karpfenangeln der Sport für "echte Kerle".
@Tommy Mich würde nicht wundern wenn die Futterhersteller 2015 nicht schon bei Disney angefragt hatten, ob sie Star Wars als Design nutzen dürften.
Star Wars. The Carps Awakens BB8 Boilieroller. :semi-twins:2979968-star-wars-bb-8-force-awakens.jpg
mad_max_fury_road_wallpaper_1920x1080_by_sachso74-d8r49ti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ein Bekannter von mir hat sich tatsächlich die Crazy Clinic Boilies in „Titti“-Optik geholt, obwohl er schon im fortgeschrittenen Alter ist. :durcheina Das Marketingkonzept kommt wohl an. Es gab auch schon „The Ei of the Tiger“, Bild war ähnlich wie „Tigers Nuts“.:lachtot: Na ja, wems gefällt.

Aber sich durch die Formgebung des Köders vom Rest ab zu heben macht auf jeden Fall Sinn. Letztes Jahr lernten die Karpfen an meinem See, bestimmte Spots an denen viel gefüttert und gefischt wurde, mit der Zeit zu meiden. Da kann eine veränderte Form, z.B. ein eckig geschnitzter 20er Boilie durchaus den kleinen Unterschied machen.
 
Hallo Zusammen,

Ein Bekannter von mir hat sich tatsächlich die Crazy Clinic Boilies in „Titti“-Optik geholt, obwohl er schon im fortgeschrittenen Alter ist. :durcheina Das Marketingkonzept kommt wohl an. Es gab auch schon „The Ei of the Tiger“, Bild war ähnlich wie „Tigers Nuts“.:lachtot: Na ja, wems gefällt.

Aber sich durch die Formgebung des Köders vom Rest ab zu heben macht auf jeden Fall Sinn. Letztes Jahr lernten die Karpfen an meinem See, bestimmte Spots an denen viel gefüttert und gefischt wurde, mit der Zeit zu meiden. Da kann eine veränderte Form, z.B. ein eckig geschnitzter 20er Boilie durchaus den kleinen Unterschied machen.

Boilies in Tittiform wo gibts die? Nicht zum angeln,zum Leute verarschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben